Sip/GSM/UMTS Handy

Florianfranke

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2005
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

hab jetzt in den letzten paar tage nur das eine gesucht:

Handy mit normalem GSM zum telefonieren und SIP client für Voip über Wlan oder UMTS.

Wlan ist ja angeblich eine gefährliche sache was denn Akku angeht,

UMTS wird zu Tauer, und wie lange hält der Akku??



Was habt Ihr für erfahrungen???
 
Wie soll Dir jemand eine Antwort zur Akkulaufzeit eines Gerätes geben, wenn Du nicht mal ein Gerät oder gar einen Hersteller nennst?

Gruß
 
Ich hab mal bei Nokia E60 geschaut die Akku laufzeit ist bei Wlan mit 4,5 bis 6,5 Tagen beschrieben und die Sprachzeit ist mit 2,5 bis 2,7 Std. beschrieben ob das so realistisch ist frag ich mich weil das Wlan doch ständig senden mus das man online ist man sollte ja auch über VoIP erreichbar sein.

Und bewegt man sich in einer Großen Firma so wechselt man ja ständig die APs und alle benötigt traffic??

Wie sind so eure erfahrung???

Ich möchte gerne das Handy als Hybrid lösung bei uns in der Firma einsetzen, ist man im gebäude so hat man denn Festnetzanschluss über Wlan (Sip Server besteht schon) und ist man ausserhalb hat man die normale Handy anbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.