Anruferbilder anzeigen!

DonStefano

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe das Problem, das ich Bilder von den Anrufern anzeigen lassen möchte. Habe auch auf der Platte noch son Programm rumfliegen (udp reciever / udp transmitter von Sven Freyer). Ich habe nur leider keine Ahnung mehr, wie man das konfigurieren musste!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es noch eien andere Möglichkeit?
 
Ich habe vor ein paar Tagen klingeling eingerichtet und bin damit sehr zufrieden.
 
Sehr schön und vielen Dank erst mal!! Aber gibt es dazu auch eine Anleitung??


Äh ja. Habe sie gefunden....War ja schwer zu finden. Stand genau untendrunter....öhem!

Danke funzt genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein das geht jetzt wahrscheinlich etwas weit, aber gibt bei dem Programm auch noch eine Möglichkeit, dass man sich verpasste Anrufe als Pup Up anzeigen lässt??
 
das mit den anrufbilder funktioniert doch auch mit dem frotzboxmonitor wenn ich es recht verstanden habe wenn man die konfig anpasst stimmt das ?
 
@stan1970
hallo der Eintrag in der FritzboxMonitor.ini muss dann so aussehen:

Code:
;Bilder für jeden Adresseintrag können angegeben werden, wenn UsePersonBitmap=1 gesetzt wird
;Der Adressdialog wird dann um ein Eingabefeld für den Pfad erweitert.
;Die Bilder erscheinen dann in den Tooltips bei Verbindungsereignissen. 
;UsePersonBitmap ist per Default abgeschaltet. 
UsePersonBitmap=1

also einfach den Strichpunkt vor UsePersonBitmap=1 entfernen.
Dann im Telefonbuch den Eintrag bearbeiten und ein Bild hinzufügen.

mfG Claus
 
@claban
ein dickes merci für den tollen Tipp.
 
Nun habe ich doch noch eine Nachfrage. Derzeit wird das Bild ja "nur" angezeigt, wenn der Anruf eingeht. Bei der Anzeige "Anruf verbunden" erscheint leider kein Bild. Besteht die Möglichkeit das in der ini noch irgendwie einzustellen?

mit besten grüßen schlaflos1971
 
Welche Größe müssen/ dürfen diese Anrufer-Bilder haben?
 
Größe ist egal, es wird runtergerechnet
3072 x 2304 wird runtergerechnet auf 70 x 52
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    14.6 KB · Aufrufe: 296
Danke für die Antwort. Dennoch ärgert mich im Moment die Tatsache, daß keine Anrufanzeige wie gewohnt unten rechts eingeblendet wird. Habe die neue 49er drauf aber nichts geändert. Woran kann das liegen?
 
Wenn du Klingeling meinst und dich das noch interessiert: Funktioniert nur mit j-fritz, dass ist eine ganz andere Software als der FBM.
 
Übrigens: Das Outlook-Dingsbums zeigt auch Anrufbilder an, und zwar die, die in Outlook in den V-Cards gespeichert sind.
 
Hmm muss denn immer +49 vorangesetzt werden.
Denn sonst wird kein Bild bei mir angezeigt.
Aber wie geht das denn mit handynummern?
Diese werden nicht angezeigt
Danke
Reimund
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.