Anrufe ins Ausland gehen nicht

dmsdms

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

inland und unland handy geht gut

anrufen ins ausland kommen bis zur gebührenansage danach funkstille wird einfach nicht weiterverbunden

auf meine PM noch keine raktion

schade :noidea:
 
wann


kann man denn mal mit einer beseitigung der störung rechnen??
 
dmsdms schrieb:
hallo
auf meine PM noch keine raktion

Edit:

Du hast dich aber schon parallel zur PN auch direkt an den Support gewandt, oder ?

Was für ne blöde Antwort von mir, geht ja bei interfoni nicht.

@interfoni.de
Wenn man schon Support nur über das Forum anbietet, sollte man wenigstens täglich mal reinschauen.
 
Direkt an den Support wenden? Geht leider bei Interfoni.de nicht! Auf dem Homepage gibt es weder eine Telefonnummer noch eine Mailadresse!
 
Ajajajj... gut gestartet, einen guten Eindruck gemacht, und dann? Fehler häufen sich, keine Kommunikation (finde ich sehr wichtig, zumal interfoni hier ein eigenes Subforum hat), und eine Entstörungsgeschwindigkeit, die es wohl nur noch bei Purtel gibt.

Sieht echt nicht gut aus.
 
Frage mich, wo du den guten Eindruck her hast. Die Entstörungsgeschwindigkeit war jedenfalls von Anfang an trotz zweifelhaftem eigenen Subforum eher die der Schnecken...
 
Ich habe Perfekt benutzt ;)
 
lol

an welchen support soll man sich den wenden die haben ja sogar eigentlich rechtswiedriger weise noch nicht mal ne telefonnummer auf der homepage
 
wenn


ihr es dann mal geschafft habt den service überhaupt erstmal wieder zum laufen zu bringen ...

bei mir geht immer noch keine registrierung obwohl das forum ok anzeigt

wäre es nicht schlecht wenn das auslandproblem auch mal irgendwann mit einer antwort von interfoni bedacht wird!!!!!!!!!!!!!!
 
wow

hab gerade mal ne registrierung bekommen und telefonat nach USA ging auch

mal schauen wie lange es klappt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.