ATA386 + Türöffner - geht das?

gmer

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wir haben bei uns im Büro derzeit einen ATA386 an dem nur ein Fax hängt. Jetzt möchten wir unsere Eingangstür mit Türöffner an den Asterisk anschließen (so wie es mit der alten Telefonanlage auch ging)

Da unsere alte "Türöffner-Einheit" eine auf Ericsson-Anlagen ausgelegte Spezialvariante ist, müssen wir wohl oder übel einen neuen Adapter kaufen.

Ich bin bei meiner Suche im Internet auf "Doortello" von ROCOM gestossen. Laut Hersteller ist der Anschluß an die TK-Anlage über einen a/b-Anschluß durchzuführen.

Meine Frage jetzt: ist es eurer Meinung nach möglich Doortello direkt an den ATA386 (auf PHONE2) anzuschließen bzw. hat hier jemand Erfahrungen? Oder gibt es eine Lösung, die selbst VoIP-fähig ist und preislich einigermaßen gleich? (Gesamtpreis sollte bei 100-200 ¤ liegen)

Danke schon im Voraus,
gmer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.