Pirelli/TC300 an sipgate klingelt, Anrufer wird nicht durchgeschaltet

sterkel

Mitglied
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
477
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe das TC-300 erfolgreich auf die aktuelle Pirelli-Firmware umgeflasht und bin soweit schon ganz zufrieden damit. Konfiguriert habe ich streng nach der Anleitung bei sipgate.
Raustelefonieren ist gar kein Problem, aber ankommende Gespräche machen noch Probleme. Das Telefon klingelt, man geht dran und hört nichts. Der Anrufer hört weiter das Rufzeichen. Sobald man dann wieder auflegt, bekommt der Anrufer besetzt.
Ich habe es sowohl im eigenen WLAN (Fritzbox) als auch in einem FONero-WLAN und in einem Linksys-WLAN probiert, jedesmal das gleiche.

Da ich nun leider seltenst an den Orten wo ich mich aufhalte, irgendwelche Portumleitungen einstellen kann, würde ich es gern anders lösen.
 
Hi kann dir leider noch nicht vieldazu sagen, bekomme erst in der nächsten Woche mein "Pirelli"
würde aber mal tippen, das es nichts mit einer Portweiterleitung zu tun hat.
Denke eher das da was beim "Umflashen" in die "Hose" gegangen ist.
Gruss
V70
 
Was bei mir auch so - Habe dann Local Port von 5080 auf 5060
geändert - jetzt gehts.
 
Ja, bei mir gehts jetzt auch, habe nur den Port umgestellt und schon gehts.

Firmware ist übrigens: Pirelli D910.0.3.98f FS_D910.0.2.77a_PG1
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.