EVN bei (Lidl-) Carpo

patrick82

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2007
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!


Bei mir wird der EVN unter "Meine Abrechnung" und die "Gewählten Rufnummern" unter "Anruflisten" seit 01.03. nicht mehr aktualisiert.

Wollte nur kurz nachfragen ob dieses Problem evtl. auch bei anderen Usern auftritt.

Bezahle bei Carpo per Postpaid und habe deshalb immer gern einen aktuellen Überblick über alle geführten Gespräche. Leider ist dies seit anfang März nicht mehr möglich.
 
noch nicht von gehoert
sicher das du noch über carpo telefonierst?
prüf mal die einstellungen deiner hardware o. software..

sonst beim support meckern! ;)
 
Bin mir ganz sicher dass ich derzeit über Carpo telefoniere.
Insofern ist das ganz klar ein Fehler. Nunja... solange ich für die Gespräche die nicht auftauchen auch nicht bezahlen muss, könnte ich mich damit ja fast anfreunden. :)

Leider wird dies aber wohl so nicht laufen. Werde diesbzgl. mal ne Email an Carpo schicken.


Danke
 
Hi patrick82!

Hast Du schon ne Antwort bekommen von Carpo?

Bei mir ist das selbe Problem, werden keine Gespräche gelistet, höchstens mal ein eingehnedes.
Aber ausgehend gar nix....

Gruß
Crissi71
 
Ja... habe Antwort erhalten.

Ich wurde gebeten zu überprüfen ob ich auch wirklich über Carpo telefoniere oder ob die FritzBox nicht evtl. das Festnetz als "Ersatzverbindung" verwendet hat. Festnetz als Ersatzverbindung kann ich ausschließen, da bei mir nicht vorhanden.

Seitdem meine Email durch Carpo beantwortet wurde funktionieren die Anruf- und Abrechnungslisten (leider) wieder.

Die nicht erfassten Gespräche tauchen jedoch bis heute in keiner Liste auf und werden, so wie es scheint, dann wohl auch nicht berechnet?! :noidea: Ich lass mich überraschen.
 
Hi!

Hab grad mal bei mir nachgesehen, sind auch wieder neue Gesprächsdaten dazugekommen.
Scheint wohl wieder zu klappen.
Vielleicht hing es mit der Störung zusammen....

Gruß
Crissi71
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.