Hilfe! call&surf comfort und FB startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alisa82

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend an alle!!

Ich habe folgendes problem und hoffe dass mir weitergeholfen wird.

Bin bei T-Online und benutze Sinus W
500V. Internet geht super. Kann aber nicht die seite fritz.box aufrufen d.h. die seite kann nicht angezeigt werden. Auch über die IP von fritz.box klaappt es nicht. Alles andere funk. richtig und gut. Hab mal bei T-Online nachgeragt, leider wissen die nicht warum. Das wundert mich! Naja ich hoffe jemand kennt sich damit aus und gibt mir nrn Tipp.

Vielen dank voraus!!!
 
Hilfe! call&surf comfort und Fritz.boxseite

Abend an alle!!

Ich habe folgendes problem, bin T-Online kunde und gehe ins Internet über Sinus W 500V. Internet funkzioniert super. Der Browser bzw Internet Explorer macht die fritz.box startseite nicht auf d.h die seite kann nicht angezeigt werden. Auch über die IP von fritz.box klappt es nicht. Bin kein Profi desswegen hoffe dass jemand verstanden hat was ich meine und mir hilft. Habe bei T-Online mal nachgefragt gehabt aber die wussten es nicht wieso und weshalb!!

Vielen Dank im voraus!!
 
probiere mal als IP die 192.168.2.1
Kennwort 0000
und dann mal den Assistenten starten

Aber was möchtest Du im Router verstellen wenn das Internet funktioniert ?
Wieso möchtest Du auf die Fritz.Box-Seite, wenn Du einen Sinus W 500V hast ?:confused:
 
Ja habe grade gesehen. War keine Absicht. Sorry
 
Danke!
Ganz einfach. Mir wurde von nem Bekanten erklärt, dass ich auf der Fritz.Box seite die Portfreigabe durchfüren kann. Also genau gesagt hatte oder habe immer noch Emule. Hab schon vieles versucht aber der Esel macht die Augen nicht auf-. Jetzt sagt der Bekannter ich soll die Ports öffnen und zwar auf der Fritz.Box seite. Naja versteh nicht den Zusammenhang aber bei ihm funk alles. Nur bei mir nicht. Hab jetzt den Esel nicht mehr aber die frage bleibt offen wie kriegt man den Esel mit offenen Augen ohne diese komische durchführung mit fritz.box? Hmm.... Sorry versteh wirklich nicht viel davon.
 
Die Fritz.Box ist wie der Sinus W 500V ein Router.
Portfreigabe bzw. Weiterleitung bedeutet nur, dass man dem Router sagen muß, zu welchem Computer die Daten weitergeleitet werden sollen. Sind mehrere Computer an einem Router angeschlossen (was ja nicht ungewöhnlich ist) wüßte der Router nicht, wohin mit den Esel-Daten.
Ist so wie mit den Briefkästen in einem Haus. Ohne Briefkästen müßte der Postbote alles in den Hausflur werfen - das wird lustig.

Dein Bekannter hat eine Fritz!Box
Du hast einen Sinus W 500V
die sind ähnlich aufgeneut - aber nicht identisch

Um dem Esel die Augen zu öffnen, müßtest Du dem Sinus W 500V nur sagen, welcher Emule Port an welche IP-Adresse weitergeleitet werden soll.

Der Emule-Port sollte im Emule Programm irgendwo stehen.
Deine eigene IP-Adresse erfährst Du so:
Start - Ausführen: command
(schwarzes Fenster öffnet sich)
dort gibst Du ein ipconfig
dann erscheinen ein paar Zahlen
etwa so
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.21
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1

Das mußt Du dann noch in den Sinus W 500V eintragen. Wo genau kann ich Dir nicht sagen.
 
Vielen Dank für so eine Gute erklärung. Werde jetzt das versuchen und hoffe dass es klappt. Noch mal danke dir, ansonsten meld ich mich gleich wieder..
 
Zuletzt bearbeitet:
@alisa82
Ich bitte um Beachtung der Forumregeln !
Danke

Dann mach ich hier mal zu :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.