VOD Portale -> SOT Client

alexklack

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2006
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

es gibt ja die verschiedensten VOD Portale:

1.) Arcor
2.) Premiere
3.) Amango (in2movies) etc.
4.) ZDF Mediathek
5.) T-Online
6.) Google Video / You Tube / etc.

Macht ja eine Menge Sinn die einzelnen Portale soweit es geht mit heinzuintegrieren... ZDF klappt ja prima über den Explorer, aber so
richtig richtig würde es erst, wenn die Steuerung über die Richtungs-
tasten der FB vernünftig regeln könne.... diese leicht angedeuteten
Konturen in blassgrau kann man ja kaum erkennen !

Heute abend probiere ich mal Arcor... Bitte mal kurze Rückinfo, wie
bei den anderen ausschaut... Punkt 6 klappt ja sowieso...
 
du kannst youtube auf der box schauen? ich nicht. bei mir fehlen plugins.

edit: welche box hast du?
 
Sorry, unscharf formuliert... Irgendein Videoportal hatte prima geklappt und da bin ich davon ausgegangen, dass der Rest auch löpt- scheint aber nicht so...
 
schade, hatte mich schon gefreut:(
 
TV Movie - Webtv

Hallo,

auch eine interessante Alternative als Portal: http://www.tvmovie.arteriell.de/

Da kann man auch eine Menge von über unsere Box von schauen. Leider ist der Browser so schnell steuerbar über FB / VNC...

Gibt´s da Ansätze oder Möglichkeiten (vielleicht den Opera o.ä.) das man da was ändern könnte ?
 
Hallo,

ich habe auch die ZDF-Mediathek wie unten beschrieben eingebunden.

Auszug aus der Sot.ini:

Name(3)=ZDF-Mediathek
Action(3)=1016
Option1(3)=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/1/0,4070,1200001-1,00.html
Option2(3)=
Image(3)=

Leider werden die Steuerungslinks, wie bereits von alexklack beschrieben, nur leicht grau umrandet. Kann man dieses ändern???

Aber, was mich noch viel mehr interessiert, wie bekomme ich den Stream im Vollbildmodus dargestellt. Die "0"-Taste, wie im SOT-Portal funktioniert leider nicht. Hat jemand eine Lösung???
 
Aber, was mich noch viel mehr interessiert, wie bekomme ich den Stream im Vollbildmodus dargestellt. Die "0"-Taste, wie im SOT-Portal funktioniert leider nicht. Hat jemand eine Lösung???
Soweit ich weiss gibt es dafür keine Lösung, außer Du schließt eine Tastatur an oder bedienst ihn über VNC. Problem ist, dass der WMP in diesem Fall als externes Programm aufgerufen wird. Eine Steuerung des WMP als externes Programm über die FB ist leider nicht möglich.
 
Hallo,

hat das schon mal einer mit "T-Online/VOD" hinbekommen?
Ich komm zwar auf die Seite, kann aber dann den Film nicht ansehen, weil die entsprechenden "Buttons" zum Kaufen des Films auf der Seite nicht zu sehen sind...

Grüße

AG570
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,775
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.