N80 mit Voip zuhause

Iggy

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hey PhoneFans,
ich nutze zuhause AOL DSL mit VoIP mit Fritzbox FON....
habe seit neustem N80IE und habe schon vieles gelesen was VoIP und N80/E61 betrifft.

aber keine Antwort auf meine Frage gefunden...

Ist es in irgendeiner Weise möglich das ganze so einzurichtenm, dass wenn ich Zuhause bin und jemand auf meine AOL Phone oder meine T-Com Festnetznummer anruft, dass mein Handy wie mein normales Tel. auch klingelt und ich dran gehen kann wie mit einem normalen schnurlosem Tel?

Gruß,
Iggy
 
Hi
Du musst nur einen Server haben wo alles zentral zusammen leuft. Ich denke an Asterisk vileicht haben meine "kollegen" andere lösungs Ansätze.
Ich habe noch das normale N80 dort kann man ja Automatisch nach bekannten Hotspots suchen wennst du das machst loggt es sich dann zuhause Automatisch ein. Unter wegs kannst du es dann Manuell machen.
 
so ein Server ist nicht grad Kostenlos, oder?
das wäre natürlich sinnlos, dann kann ich von meinem normalen tel aus telefonieren....
kann man das N80 nicht so konfigurieren dass man alle AOL Daten da eintippt und das ding dann genauso wie Router VoIP empfängt....?
 
Naja wenn es auf sip basiert und du die zugangsadaten hast sicher.
Aber festmetz geht hald nur übern Server. Anders können die Analogen Sipgnale nicht umgewandelt werden.
 
hallo
ist doch Richtig, du nutzt AOL-Phone??
es geht nur, wenn du auf deinem ATA AOL-Phone deaktivierst, dann müsste es mir deinem N80/E61 gehen. AOL lässt keine mehrfach registierung zu.
Also entweder über ATA oder über N80/E61
Gruss
V70
 
nee, dann lieber Homephone :) ....na dann... hat sich das ganze auch schon wieder erledigt :(
dann wollen wir warten was die Zukunft demnächst so her schafft...

Danke euch Jungs....
 
Hi
Wennst du einen Asterisk verwendest können sich (fast) unentlich viele leute dran hängen und dein AOL zeug ist nur einmal registriert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.