Kosten für VOIP

Michael251

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2005
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe bei Arcor das All Inclusive Paket für 39.85 Euro (ISDN, Telefon Flat und DSL2000-Flat). Mit den Zugangsdaten habe ich auch eine weitere Telefonnummer für VOIP bekommen, die noch freigeschaltet werden muss.
Meine Frage ist nun, ob für die VOIP-Nr. bzw. Verbindungen über die VOIP-Nr. zusätzliche Kosten entstehen? Laut Preisverzeichnis von Arcor-@Call fallen monatlich 2,95Euro an, von denen 2 Euro für Verbindungen angerechnet werden. Gilt dies auch, wenn man das All Inclusive Paket hat?

Vielen Dank
Michael
 
Findest Du nicht, Arcor wäre zu Deinen Fragen der bessere Ansprechpartner?

Gruß Georg
 
du hast bei VoIP-Gespräche den gleichen Tarif wie bei ISDN-Gespräche, das siehste auch im KSC unter Meine Tarife/erweitert.
 
Richtig! ... und das sieht man auch vor der Bestätigung der Bestellung!
... und natürlich auch bei der Bestellbestätigung!

Insofern verstehe ich die Frage alleine schon nicht! :rolleyes:
 
Hallo,
eine Antwort von Arcor auf meine Frage habe ich seit Tagen nicht bekommen. Aus den mir übersandten Unterlagen geht nicht hervor, ob zusätzliche Kosten entstehen. Bevor ich mich registriere, wollte ich diese Frage geklärt haben, dass eine entsprechende Information vor der Bestätigung erfolgt, war mir daher nicht bekannt.

Gruß
Michael
 
Michael251 schrieb:
..eine Antwort von Arcor auf meine Frage habe ich seit Tagen nicht bekommen..

Dann ist es immer noch ein Anbieter Deines Vertrauens?
Was passiert, wenn man ein wirkliches Problem hat, muß man dann auch Tage auf eine Antwort warten, falls man eine bekommt? :confused:
Bei einer Laufzeit von 24 Monaten, ganz schon viel verlangt, finde ich.

Gruß Georg
 
Noch ein kleiner Tipp:

Lies dir mal deine gültigen AGB und Preislisten in Ruhe komplett durch.

Aber bitte auch komplett!
Da stehen übrigens für gleiche Leistungen auch unterschiedliche Preise drin.
Du mußt dir also die Preise anschauen, die zu deinem Komplettpaket bzw. zu deinen Flatrates passt.

onkel.georg schrieb:
... Was passiert, wenn man ein wirkliches Problem hat, muß man dann auch Tage auf eine Antwort warten, ...
Weisst du denn, auf welche Weise (Telefon, Mail, Post) die Frage gestellt wurde?
Bei "wirklichen" Problemen rufe ich an und erhalte immer sofort eine Antwort und meistens auch ziemlich schnell eine Lösung!
 
RudatNet schrieb:
Weisst du denn, auf welche Weise (Telefon, Mail, Post) die Frage gestellt wurde?

Ich gebe Dir recht, meine Bemerkung war nicht ganz korrekt.
Persönlich nutze ich seit geraumer Zeit PIA von Arcor und bin sehr zufrieden damit.

Gruß Georg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.