Nichts geht mehr!!!!

AlexCGN1977

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2006
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

leider kann sich meine FritzBox (wie schon so oft bei interfoni) wegen Zeitüberschreitung nicht mehr connecten.

Folgende Fehlermeldung kommt:

09.03.07 19:01:26 Anmeldung der Internetrufnummer 49180XX war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung

Wann kann ich mit einer Entstörung rechnen?

Wenn man alle Störungen seit Januar zusammenrechnet wird es langsam echt schwer, die in den AGB garantierte Verfügbarkeit von 98% einzuhalten!

Langsam habe ich echt die Schn... voll.....


Gruß

Alex
 
Ich weiß zwar nicht, ob es sich um die selbe Störung handelt, aber soeben war mir aufgefallen, daß ausgehende Verbindungen (Mobilfunkverbindung) nicht möglich sind.

Zum Zeitpunkt: 10.3.2007 um ca. 1:45 Uhr und 2:40 Uhr
 
Schaut doch mal auf diese Startseite dieses Forums, dort ist der aktuelle Status der wichtigsten VOIP-Provider ersichtlich und dort ist Interfoni schon eine Weil "tot".
 
Das ist schon klar mit dem Status! Habe das hier nur gepostet, da man den Support nicht anders erreichen kann! Weder per Mail noch telefonisch... Man könnte höchstens einen Brief hinschicken...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.