C 450 IP - Umschalten VOIP - Festnetz (+Info UpDate)

riedere

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2005
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zäme
Nach der Beschreibung sollte man mit der Abhebetaste (lang gedrückt) von der Standardverbindung auf die andere umschalten können wenn man raustelefonieren will. Geht aber bei mir nicht - gibts eine andere Taste dafür ?


Hatte vorhin Firmware update gemacht (010570000000 / 034.00) und nachher war die Basis "tot".
Die Siemens Gigaset Hotline (Schweiz) hat mir um 21:00 geholfen. Die Firmware war drauf aber anscheinend etws "verklemmt" - aber jetzt geht alles wieder wie vorher - selbst die eigenen Einstellungen für Asteriskt und Festnetz waren noch drin.
Habe die Hotline auf dieses Forum aufmerksm gemacht - sie werden das ansehen und ggf mitmachen.
 
riedere schrieb:
gibts eine andere Taste dafür ?
Ja.
Nach der Nummer * macht das gleiche.
wenn der * zur zu wählenden Nummer gehört und nicht ausgewertet werden soll, macht man nach dme * noch ein P.

Wer ist zäme?
 
zäme

Hallo Mega,

hier hilft ein Dialektler aus Süden (nähe Freiburg) weiter.

Zäme = Schwizerdytsch. Bedeutet "zusammen". Ich hätte eigentlich "Zämme" geschrieben.

Bei der Gelegenheit könntest mir mal bitte sagen, wie ich da "P" ins C450IP reinbekomme...

Gruss

Seme
 
Semenchkare schrieb:
Bei der Gelegenheit könntest mir mal bitte sagen, wie ich da "P" ins C450IP reinbekomme...
Ja.
Einfach ein P-Modul kaufen und einbauen :)

Alternativ kannst du es auch am Mobilteil eintippen. Langer Druck auf R hilft.
 
Danke

Danke Mega. Das wars.
 
Danke es klappt - und wegen zäme

Mit * tip top so gehts - danke.

Zäme ist schwyzerdüütsch man kann es wie erwähnt zämme oder zäme schreiben. Zäme ist dort wo man es kürzer ausspricht wie Region Ostschweiz.
Aber das wisst Ihr ja, auch bei Euch wird es regional grosse Unterschiede geben. Das kann man nur wirklich unterscheiden wenn man dort aufgewachsen ist.
zB so 20 km voneinander gibt es 3 Sprachregionen da sagt man für "wir gehen nach Hause":
- mer gond hom
- mer gönd hei
- mer gönd haam
etwas exessives:
e Zaane voll Saapfe d'Laatere abschlaapfe.
"einen Weidenkorb voll Seife die Leiter herunterschleifen"
Ich weiss das ist nicht VOIP - Gruss und Dank Erich
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.