Benötigte gespiegelte Karte für R-Linux...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DSLLaie

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus zusammen,

da ich es irgendwie nicht gebacken bekomme, die neu Karte komplett neu zu beschreiben (meine alte Karte hat den Abgang gemacht bzw. ich kann nicht mehr drauf zugreifen) und zum laufen zu bringen, habe ich mir gedacht, ob hier einer im Forum die original-Dateien viell. gespiegelt und abgespeichert hat und er mir diese via E-Mail zusenden kann, damit ich die Daten auf die neue Karte Über Linux übertragen kann.

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Meine E-Mail addy ist: [Mailadresse entfernt, Novize]
 
1. sieht das bezüglich gewisser rechte nicht unbedingt gut aus.
2. wird es aber spätestens an deiner mail-adresse scheitern, soviel ich weiß kann man per web.de nur max 5 oder 10 mb empfangen. da das image ja aber wohl daten enthalten soll die >20mb sind wird das sehr schwer.
 
Wende Dich am besten an den Support, dann bekommst Du (und auch der Spender) keine rechtlichen Schwierigkeiten.

Oder Du bastelst Dir das ganze wieder selbst zusammen.
 
die über den oben angegebenen link verfügbaren dateien, kommen direkt vom webserver des herstellers! "originaeler" giht es kaum!
 
EIN IMAGE WIRST DU NICHT BEKOMMEN. Wurde hier schon sehr ausführlich behandelt !!


Oder Du bastelst Dir das ganze wieder selbst zusammen.

@ Meatwad wollte mal eine Anleitung dazu schreiben.(evtl. schon geschehen ??)

Aber vom Prinzip ist es recht einfach.
(Leider alles nur mit Kartenleser möglich)

1. Imagedatei in der richtigen Größe aus dem WIKI mit R-Linux auf die Karte
2. Originaldateien (von Maxdomeserver) drauf und los gehts.
3. aus eigener Erfahrung zuerst einmal Maxdome starten und einrichten
4. SOT-Install laurt PDF !!
5. FREUEN !!!;) ;) ;)
 
Es ist hier alles gesagt, was zu sagen ist, daher an dieser Stelle zu. :klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,863
Beiträge
2,219,701
Mitglieder
371,581
Neuestes Mitglied
dc1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.