Verbindung bricht ab bzw. kommt nicht zustande

hase

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2005
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo, seit heute morgen 9:30 Uhr kann ich mit bellshare nicht telefonieren, da die Verbindung entweder gar nicht zustande kommt, ich höre erst das Läuten und dann wenn der Angerufene abhebt bekommen wir beide ein Besetztzeichen oder ich bekomme eine Verbindung und nach ein paar Sekunden wird die Verbindung unterbrochen.
Da scheint was nicht zu funktionieren bei bellshare.

Gruß

hase

PS: Habe den Beitrag versehentlich ins falsche Forum gestellt. Könnte ihn bitte jemand in die Störungsstelle von bellshare verschieben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eine massive Verbindungsstörung mit Bellshare. Geht es Euch auch so?
 
Und hast du mal eine Mail an Bellshare geschickt ?

P.s.:Ein aussagekräftiger Titel wäre auch schön ;) Edit Rocky512 - nach zusammenfassen der Threads von selbst erledigt ;)
 
Ich hab mal die fast zeitgleich geposteten Threads von hase und esprimo zusammengefasst und in die Störungsstelle verschoben.
 
Hallo alle zusammen,

ich kann das auch bestätigen, erst ist das Gespräch gut, dann nach 2-3 sek fängt es an zu Kratzen und wird von einem Besetztzeichen überlagert. Sehr seltsam.

MfG Timi

PS: hab auch Bellshare schon angeschrieben, ich hoffe die bekommen das schnell gelöst
 
Servus!
Bei mir die gleichen Probleme...
Schon Meldung vom Support???

Grüße

Tashkent
 
Derselbe Fehler
Keine Verbindungen möglich, erst Kratzen, dann Besetztzeichen
Meldung an Support
 
Kann ich nicht bestätigen. Hab mich gerade mit der Mailbox in der Arbeit "unterhalten" und das ging problemlos.

Nachtrag: Ziel war Festnetz Telekom...

cu tb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Störung kann ich bestätigen. Den ganzen Tag über schon keine Telefonate mit Bellshare möglich.
 
Hallo zusammen,

gerade kann man auf der Bellshareseite folgendes finden:

"Derzeitige Störungen:

Derzeit kommt es zu Stoerungen bei abgehenden Gespraechen. Wir arbeiten an einer Behebung des Problems. Das Problem wird in Kuerze behoben sein.
11.03.07 12:54 Uhr"

MfG Timi
 
Update:

"Derzeitige Störungen:

Derzeit kommt es zu Stoerungen bei abgehenden Gespraechen. Wir arbeiten an einer Behebung des Problems.
11.03.07 12:54 Uhr"

Jetzt sind die Bellsharer nicht mehr ganz so optmistisch, von "in Kürze" ist nichts mehr zu lesen ;)

MfG Timi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt. Jetzt steht was auf der Homepage. Was aber nichts dran ändert, das es bei mir weiterhin geht ;) Es scheinen also nicht alle Kunden betroffen zu sein...

cu tb.
 
Update:

"Derzeitige Störungen:

Derzeit kommt es zu Stoerungen bei abgehenden Gespraechen. Wir arbeiten an einer Behebung des Problems. Gespraeche in das deutsche Festnetz sind davon nicht mehr betroffen.
11.03.07 18:00 Uhr"


MfG Timi
 
Letztes Update:
(Quelle: www.bellshare.com)

"Derzeitige Störungen:

Die im Laufe des Tages aufgetretenen Stoerungen sind behoben. Es kann jedoch im Laufe der Sonntag Nacht noch zu vereinzelten Stoerungen bei ausgehenden Gespraechen kommen.
Fuer entstandene Unannehmlichkeiten moechten wir uns entschuldigen.
11.03.07 18:56 Uhr"

Also bei mir geht jetzt wieder alles...ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

MfG Timi
 
also bei mir sind immer noch so starke störungen das ein telefonieren unmöglich ist. nur so nebenbei erwähnt ;-)
 
Eine nette Dame sagt mir jetzt immer: "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Bis jetzt hat kein Gespräch geklappt.
 
Bei mir geht leider auch immer noch nichts.....:mad:


Heute vormittag habe ich wenigstens noch eine Verbindung bekommen....allerdings mit kratzen und überlagertem Besetztzeichen.....
Jetzt bekomme ich nur ein Besetztzeichen......:mad:
 
Hier geht es auch immernoch nicht. Schon den ganzen Tag nicht. Sobald man ne Nummer wählt ist nur noch Stille ....
 
Nun gehts wieder
 
Hier immer noch nicht ..... zumindest nicht beim Anruf auf einer Homezonenummer :mad:

Normales Festnetz geht....
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.