Neue S450 IP Firmware

starry99

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2005
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hello!

Gigaset S450 IP (V02057)

Download Version: V02057

Firmware Update vom 16. Februar 2007 Version V02057
Verbesserungen:

Multiaccount: Anzahl der SIP Accounts auf 6 erhöht (auch von unterschiedlichen Providern)
Email Benachrichtigung: Abrufzeit einstellbar.
DTMF via RFC2833
Flashzeit einstellbar
Jitterbuffer: Optimierung der Sprachqualität
Gigaset.net*:
Weltweite, kostenlose VoIP Gespräche zwischen Gigaset. net unterstützenden Gigaset Telefonen
Gigaset.net Online Telefonbuch
Gigaset.net Messaging
klickTel Online Telefon-und Branchenbuch*
* Länder-, Netz- und Providerabhängig

Bye
Starry
 
wow... das war gar nicht mal so... schnell :fies:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Von Deiner Polemik mal abgesehen habe ich noch keinen anderen Hinweis auf diese Firmware in diesem Forum (S450IP) gefunden. Hab also absolut kein schlechtes Gewissen.....

Aber ähem, warum interessiert Dich das überhaupt? Lt. .sig hast Du ja gar kein S450 IP?? :)
Bye
Starry
 
Servus,

keine Polemik, nur ein bisschen Spass. War vielleicht ein wenig fies von mir (ist am Smiley zu erkennen) ;)

Es gibt zwei Threads unter "S450 IP" und einen unter "C450 IP", in denen die neue FW und deren Features angesprochen wurden. Man kann sie mit der Suchfunktion finden. Einen Thread, der exklusiv und alleine dieser FW gewidmet war, gab's allerdings nicht.

Ich könnte mit einer Gegenfrage kommen, warum interessiert dich, was in meiner Signatur steht? :) Nein, im ernst - da steht nur welche HW ich aktuell nutze. Sie ändert sich laufend.

Gruß

Robert
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.