Probleme bei der darstellung des Vollbildes!

secretgate

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2007
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöchen alle zusammen!!
Ich lese hier schon eine weile mit aber habe irgend wie zu meinem problem nix gefunden!

also ich habe nen sony rückpro und habe jetzt die Thomson Box dran!!

Wenn ich die box mit Sot hochfahre! dann ist alles zu groß also am oberen und unteren Rand!

wenn ich auf die pcs zugreifen will dann sehe ich oben die leiste nicht ganz!

und wenn ich zb maxdome schauen will oder über den explorer nen film vom pc aus streamen will dann aheb ich links und rechts etwa 3 cm pro seite schwarz!(schwarzer balken)

bei maxdome sind bei 16/9 filmen oben unten links und rechts extrem große balken!!

ich hoffe das mir jemand helfen kann!!

achja da fällt mir ein wenn ich im sot auf system infos gehen will dann bekomme ich nen fehler!!

puhhh das wäre es fürs erste!!

ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe!!

EDIT der_Gesrthofer: Der Titel deines Beitrages ist absolut nichtssagend - bitte lese dir daher noch einmal die Forenregeln durch und fühle dich zu Ihrer Einhaltung erinnert, sprich: ändere diesen ab, da ich mich ansonsten veranlasst sehe, der Erinnerung etwas Nachdruck zu verleihen. Danke.

Nachtrag !! zu aller erst mal entschuldigung!! Ich hoffe diese überschrifft ist mehr sagend!!
 
Zuletzt bearbeitet:
secretgate schrieb:
Hallöchen alle zusammen!!
wenn ich auf die pcs zugreifen will dann sehe ich oben die leiste nicht ganz!
hallo,
du meinst das Problem?:
http://thomson.dreamgates.de/wiki/index.php?title=Ränder_sichtbar_machen
secretgate schrieb:
achja da fällt mir ein wenn ich im sot auf system infos gehen will dann bekomme ich nen fehler!!
ich rätsele schon den ganzen Tag aber ich komm nicht drauf. Bitte verrate uns die genaue Fehlermeldung. Sonst platze ich noch vor Neugier :D

EDIT der_Gesrthofer: Der Titel deines Beitrages ist absolut nichtssagend - bitte lese dir daher noch einmal die Forenregeln durch und fühle dich zu Ihrer Einhaltung erinnert, sprich: ändere diesen ab, da ich mich ansonsten veranlasst sehe, der Erinnerung etwas Nachdruck zu verleihen. Danke.

ach ja, und diesen Hinweis der Admins solltest du dir zu Herzen nehmen.
gruss
zenega
 
@Zenega

Was den fehler betrifft dazu kann ich gar nichts mehr sagen!!

Ich hatte auf die neuste Version geupdatet da war die fehlermeldung plötzlich weg!!

Und ist so für mich nicht mehr reproduzierbar!!

Der fehler beim drücken auf system info kam unter der version x.14 habe nun auf x.15 geupdatet!! nun ist der fehler schonmal weg!!

mhh was da vollbild angeht!! der fehler ist noch immer mit der gepatchten nk.bin!!

mit der originalen nk.bin ist alles zu groß aber dafür halt vollbild!! was ja so gesehen nicht der sinn ist!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.