Dauer der Freischaltung der eigenen Festnetznummer für Clip

steffen_b

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2007
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nachdem ich vor ca. einer Woche meine Fetznetznummern in der Formular zur Freischaltung zusätzlicher Nummern eingetragen hatte kam bisher keine Rückmeldung.

Beim Versuch die hauptsächlich verwendete Nummer erneut einzutragen erschien der Hinweis, daß die Eintragung bereits erfolgt sei.

Es geht hierbei nicht darum, diese zusätzlichen Nummern für ein (extrenes) Enum zu verwenden - was nicht gewollt wäre -, wobei mir der Menüpunkt zur Auswahl dieses dieses Dienstes auch nicht unter diesem Namen bekannt wäre [ist damit vielleicht das Verzeichnislisting der 01805-er-Nummer gemeint?!].

Vor allem die auch in den Stammdaten eingetragene Telefonummer soll eben nur für Clip aktiviert werden, so denn dieses denn wieder - siehe den anderen Thread - funktionieren sollte.

Schade ist eigentlich das Fehlen des einfachen Aktivieres per Eintippen eines Codes am Telefon wie bei der Registrierung des Accounts mit der "Hauptnummer", aber wie schon hier zu lesen war wird es wohl bei Interfoni nicht möglich sein.

Ein Hinweis von Interfoni zur weiteren Vorgehensweise würde mich schon freuen. ;-)

Steffen
 
Hallo zusammen,

ich spar mir den Text: Hab die gleich Frage. Bei Aufladung hab ich gleich auch die freischaltung unserer Festnetznummer beantragt. Anruf zur verifiezierung erfolgte. Das war aber auch schon alles.

Seit dem nix mehr gehört.

Bei einem neuen versuch die nummer freischalten zu lassen gleiche reaktion wie oben beschrieben...

@interfonie Team: bittte eine info was los ist ...

Danke!
 
Hallo zusammen,

mir geht es genauso... Nummer vor Wochen eingegeben und nix passiert.... da lade ich bestimmt NIE wieder was auf!!!

Alex
 
CLIP Freischaltung

Hallo Zusammen,

habe jetzt Eure Clip Anträge freigeschaltet.
Ich bitte um Entschuldigung für die lange Verzögerung.
Unser Support Konzept wurde erst kürzlich überarbeitet.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen


Thomas Bauer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.