[erledigt]Suche Software damit ich am Computer telefonieren kann

Samet

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hat sich erledigt, kann das ein admin schließen? DANKE

Hallo,

ich habe hier seid gestern Abend rum gesucht aber finde einfach nichts. (auch Suchfunktion)(falls es doch gibts und anders heißt sorry)

Mein Wunsch:

Ich will mit meiner Fritzbox 7170 über Netzwerk eine Software betreiben damit ich am PC mit normalem Headset über den Analogen oder ISDN Anschluß telefonieren kann.
Ich besitze keine VOIP nummer.(falls das jemand vorschlägt)

Die Frage, gibt es ein Wahlprogramm für die FB die ich am PC installiere und dann mit normalem Headset am Computer telefonieren kann.

Danke an alle die mir helfen können.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich danke dir für diesen link genau sowas hab ich gesucht mal schauen ob ich es auch hin bekomme :D danke

ich komm mit dem ding nicht zurecht ist einfach zu kompliziert oder ich bin dumm :D bekomm einfach kein freizeichen habe auch die capi dll in den ordner rein wo das programm installieret ist aber jedoch ohne erfolg. Bei der Homepage im Forum finde ich auch nichts was mir helfen könnte. Hoffe es kennt sich jemand mit dem Proggy aus und kann mir mit Bildern oder anleitung helfen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du vermutlich an deinem Rechner keine ISDN- oder Modem-Karte hast, musst du die NETCAPI-DLL von AVM verwenden (und die andere wegwerfen
 
hi welche andere soll ich wegwerfen hab die von avm auch schon im system32 und im phoner verzeichnis
 
Mit capiinfo
http://www.shamrock.de/tools.htm
kannst Du testen, ob die capi richtig installiert ist.
Falls nicht installiert, geh mal ans Telefon und wähle #96*3* , damit aktivierst du die Capi.
(mit #96*2* wird sie deaktiviert)
 
hmm habe angeblich kein capi installiert lol das ist ja komisch wo müssen die datein sein also diese capi2032.dll

der zeigt das hier an capi0 nicht aktiv
 
Hast Du sie per Telefon aktiviert? Davor zeigt er sie als nicht vorhanden an.
 
hi ja habe es aktiviert und jetzt hab ich auch probleme mit fritzfax der stürtzt immer ab neustart alles bringt nichts es kommt das startlogo dann passiert nichts mehr
 
Das wundert mich! Da du Fax4Box installiert hast, und es funktionierte, müsste (eigentlich) auch die richtige capi2032 schon installiert und aktiv gewesen sein!
Lade dir mal die neueste Fax4Box runter und installiere sie.
 
hat sich erledigt ich musste die tapi software von AVM installieren dann ging alles ^^ ich danke an alle die geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.