Suche netten neuen Arbeitgeber :-)

quark1980

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebes Forum, Hallo liebe potenziellen Arbeitgeber!
im Raum NRW, bevorzugt Ruhrgebiet oder Köln/Bonn einen netten neuen Arbeitgeber, dessen Lieblingsbeschäftigung wie meine der Asterisk ist.

In meiner jetzigen ungekündigten Stelle habe ich die letzten Monate sehr intensiv mit dem Studium des Asterisk verbracht.

Ich suche nun eine Arbeitsstelle in der ich mein Asterisk wissen weiter ausbauen und perfektionieren kann.

Bei Interesse können weitere Fragen wie Alter, Berufserfahrung per PN geklärt werden.
Sollte dann weiterhin Interesse bestehen (was ich sehr hoffe), gibt es gerne Bewerbungsunterlagen am kommenden Wochenende.


Gruß,
quark1980
 
Hallo,

falls dieses Inserat noch aktuell ist, und München ein interessanter Arbeitsort sein könnte, so haben wir derzeit eine offene Stelle zu besetzen.

Weitere Infos unter [email protected]
 
Hallo alle miteinander,
nachdem ich auf mein Gesuch einige Antworten bekam die allerdings alle nicht das waren was ich mir vorgestellt hatte erneuere ich mein Stellengesuch hiermit.

Ich möchte betonen das ich keine freie Mitarbeit suche sondern eine Vollzeitanstellung.

Ich dehne hiermit mein Gesuch auch ausdrücklich auf bundesweit aus.


Liebe Grüße,
quark1980
 
Sehr gut!

Es handelt sich um eine Vollzeitanstellung in München, mit zeitnahem Beginn.

Bei der Wohnraumfindung / "Umsliedlung" sind wir gerne behilflich.

Bitte kontaktiere uns doch diesbezüglich und wegen weiterer Abstimmungen unter [email protected] oder telefonisch unter 0231 13974800.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.