klingeltöne zu leise

xdowner

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe das Sl75 Wlan und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Das einzige was mich stört ist das die Klingeltöne einfach viel zu leise sind. Habe eigentlich alle ausprobiert und bin bei "Standard" hängen geblieben. Lautstärke ist natürlich voll aufgedreht. Gibt es noch eine andere möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen? Wenn ich im gleichen Zimmer bin wie das Telefon reicht es ja aber durch die ganze Wohnung höre ich es nicht.
 
mit einem audio-programm (z.b. audacity) die lautstärke einer wave-datei künstlich erhöhen.
 
achso das sind nur wave dateien :) aber wie bekomme ich meine "standard" datei vom telefon auf den pc? man soll ja die klingeltöne über das webinterface exportieren können ... aber bei mir wird in dem dropdown feld kein klingelton angezeigt den ich exportieren könnte
 
xdowner schrieb:
achso das sind nur wave dateien :) aber wie bekomme ich meine "standard" datei vom telefon auf den pc? man soll ja die klingeltöne über das webinterface exportieren können ... aber bei mir wird in dem dropdown feld kein klingelton angezeigt den ich exportieren könnte

du kannst über das webinterface nur dateien hochladen und dann im dropdown-menü den hochgeladenen klingelton auswählen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,665
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.