Gigaset Sl565 und BT Headset

carrera1988

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2006
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hab leider kein Siemens Telefon Unterforum gefunden, deswegen poste ich mal hierrein.

Also, ich hab ein Gigaset SL565 welches ja Bluetooth kann. Ich hab es jetzt mit meinem Nokia Headset gepaart, das scheint auch zu funktionieren.

Wie kann ich jetzt übers Headset telefonieren?
Ich finde nirgends einen Punkt wie "Gespräch im Headset führen" oder sowas.
 
Hey Jungs, das muss doch einer wissen?!?
 
Muss man das Wissen ???

Man kann am Headset die Abhebetaste drücken und evtl ist das Gespräch dann am Headset.
 
Also das geht so....

Eingehende Gespräche kannst Du ja auf Knopfdruck annehmen, wenn Du jedoch jemanden anrufen möchtest dann mußt Du:

1) Nummer wählen
2) grüne Taste am Telefon drücken
3) 1 Sekunde warten (manchmal)
4) An/Abnehmtaste am Headset drücken

PS: Alternativ kaufst Du Dir einfach ein DECT Headset von Plantronics ;-)
 
Rock.it, danke für deine Antwort. Ich dachte schon, ich (oder mein Bluetooth-Headset) wären inkompatibel.
Wenn Du jedoch jemanden anrufen möchtest dann mußt Du [viel zu viel tun].
Ist Gigaset zur Besinnung gekommen und macht das inzwischen in irgendeinem aktuellen Modell so wie der Rest der Mobilfunk-Welt? Hat schon irgendwer ein Multipoint fähiges Bluetooth-Headset erfolgreich parallel mit einem Mobiltelefon und einem Gigaset genutzt? Gibt es einen neueren Thread oder anderes Diskussionforum zu den Gigasets?
 
Hat schon irgendwer ein Multipoint fähiges Bluetooth-Headset erfolgreich parallel mit einem Mobiltelefon und einem Gigaset genutzt?
Ja, geht ohne Probleme (Plantronic Pro mit Sl400 & E52)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.