KlickTel Telefon- und Branchenbuch. Die Basis macht Reboot beim Abspeichern

akbor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
884
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi,

mir stürzt die Basis ab (macht Reboot), wenn ich versuche, einen bestimmten Eintrag aus dem KlickTel-Branchenbuch ins Telefonbuch des Mobilteils zu übernehmen :(

Dabei habe ich schon andere Einträge erfolgreich übernommen... Kann es am Inhalt des Eintrags liegen?

Hat sonst jemand sowas beobachtet?

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemand von Euch ausprobieren möchte:

sucht im Branchen-Telefonbuch nach einem

Arzt
in Ulm, Donau
Haßlerstr. 5

Ich möchte den Namen nicht direkt hier im Forum posten. Und versucht den ersten gefundenen Eintrag im Telefonbuch abzuspeichern. Bin auf Euer Feedback gespannt...

Gruß

Robert
 
Ohhh, stimmt, beim abspeichern bootet die Basis neu. :confused:
Zuerst hab ich gelesen, dass bereits beim Suchen deine Basis abstürzt, dann hab ich erst versucht abzuspeichern.
Bei mir übrigens mit C455 IP getestet
 
Nein, der Eintag wird schon gefunden, aber beim Versuch, diesen Eintrag ins Telefonbuch zu speichern ist Schicht im Schacht :(

Ich habe aber schon ein paar Einträge so gespeichert, denke, dieser Eintrag muss irgendwelche Zeichen(kombination) enthalten, die die Basis nicht verdauen kann...

Gruß

Robert
 
Der Trick funktioniert auch mit S450 IP sehr zuverlässig. Ich habe diesen Bug übrigens vor 2 Wochen an den Siemens-Support gemeldet. Habe seit dem natürlich nichts mehr von denen gehört. Wie den sonst...
 
Problem gelöst in der aktuellen Firmware 59 :D
 
Hey cool :D Kann ich für S450 auch bestätigen :D Jetzt werde ich mich fragen, habe ich das bewirkt oder sind Siemensianer von alleine drauf gekommen? :mrgreen:

Gruß

Robert

P.S.: danke für die FW-Info! Gibt es auch eine Release-Note? ;)
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.