Telegent 15666, SOTClient Fehler

de-salvatore

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe eine Telegent 15666 Box und habe es irgentwie heute Nacht geschaft das das neue SOT darauf läuft freu :))

dann mußte ich feststellen das ich kein zugriff auf meinem Computer habe, die Einstellung habe ich die gleichen genommen wie in meiner Thomson Box (Startup.cmd) bei dieser geht ja alles.

Danach versuchte ich den TCPMP Player zu starten und dann kommt folgender Fehler ( Unerwarteter Fehler in SOTCLIENT.EXE klicken sie auf bbenden usw..) wenn ich das mache startet mir danach MAXDOM.

Ich habe es wie in der Anleitung gemacht, denke ich habe alles richtig gemacht sonst würde ja der SOT nicht starten.

Habe immer die Fehlermeldung, kein Netzwerkzugriff, Beim Versuch eine .avi abzuspielen kommt auch dieser fehler.

Ich bin mit meinem Wissen am ende.

Gruß und Danke

de Salvatore
 
klick mal auf details anstatt auf beenden und poste dann die meldung, dann kann neelix etwas damit anfangen
 
Hallo,

Danke für die schnelle Anwort,
da stehen sehr viele fehler hier ein kleiner auszug

Fehler
Sotclient.exe
Win32Exreption
bei
System.Diacnostics.Process,
Startwith shell ExecuteEx()

usw...

es ist ne ganze liste, dabei habe ich nur zum testen eine .avi auf dem Stick abspielen wollen, da ja das netz noch nicht geht.

gruß
de-Salvatore
 
er kann den tcpmp nicht starten bzw. nicht finden, eventuell ist er nicht vorhanden, im falschen Verzeichnis oder für der für den falschen Prozessor

(zumindest so wie ich die Fehlermeldung interpretieren würde)
 
Hmm, das könnte vermutlich sein, hab den Tcpmp Player von meiner Thmson Box kopiert, wenn das so wäre wo kann ich den dann mir herrunterladen, oder worauf muß ich achten das es der richtige ist?

Ist das auch der Fehler warum ich kein Netzwerk habe?

Danke
de-Salvatore
 
Du brauchst den TCPMP für MIPS Prozessoren, schau mal ins Wiki da ist ein Link zum direkten Download
 
Hallo,

Danke, also ich habe eine Datei gefunden die heist tcpmp_0.71_mips.zip gefunden, wenn ich diese auspacke habe ich dann 2 Dateien mit der endung .cab und was fange ich damit dan an? oder muß ich noch weiter suchen?

Im Wicki bei dem link hab ich nichts gesehen was richtig wäre.

gruß
de-salvatore
 
@NEELIX: ich habe den TCPMP nicht im netzwerkpfad sondern direkt auf der flashkarte (bei meiner box im wohnzimmer), so kann man die bootzeit etwas drücken. wenn ich im fileexplorer eine .avi oder .mpg starten will, stürzt der SOT immer ab. vermutlich auch, weill der TCPMP nicht in \Programme\TCPMP liegt.


kann man da etwas machen?
 
Hallo,

ich habe den TCPMP Player auch nicht im netz, der ist auf mein usb stich genau in dem ordner tcpmp wo er auch sein soll, nur das der sot immer abschmiert, ich kann ja gar nichts machen, auch keine Bilder anschauen,

und das netz geht leider auch nicht, warum weiß ich nicht, hab das gleiche gemacht wie bei der thomson box also die netzeinstellung.

ob ich jetzt nun den richtigen player habe weiß ich noch nicht so genau.

gruß
de-salvatore
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.