Neuer ATA HT-502

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Neuer ATA HT-502

Grandstream hat einen neuen ATA auf den Markt gebracht, den HT-502.

Wichtigste Neuerungen sind, dass man 2 Telefone (oder Telefon/ Fax) anschließen kann und T.38 unterstützt wird; dazu noch ein recht schickes Design (alle Details s. Link oben).

Bild:

33.jpg


Bezugsquelle: sipgate (weitere habe ich nun noch nicht gefunden)
 
Tut aber nicht so wie es soll!

Ich habe das Teil seit vier Wochen und konnte anfangs zwar anrufen und auch angerufen werden. Zweites aber nur, wenn ich wußte, daß ein Anruf anstand. Das Telefon klingelte also nicht. Habe daraufhin etliche Mails mit dem freundlichen aber sehr allgemeinen Support von Sipgate ausgetauscht (etwa 5 cases) mit dem Hinweis von der gelieferten Firmware 1.0.0.29 auf 1.0.0.39 upzugraden. Da auf dem TFTP-Server von Grandstream inzwischen 1.0.0.44 lag hat sich diese installiert, mit dem Ergebnis, daß sich das ATA nicht mal mehr bei Sipgate registriert "Der Teilnehmer ist zeitweilig nicht zu erreichen".

Habe inzwischen die Rücksendeerlaubnis von Sipgate aber eigentlich die Hoffnung, daß es doch irgendwie gehen muß!

Wie es in den Foren aussieht treten die Probleme mit der zu geringen Klingelspannung, die bei mir offenbar am Anfang mit 1.0.0.29 vorkamen, generell und auch bei anderen ATAs auf (Ich will aber meine Sinus 45 DECT Geräte weiterverwenden)

Ein Elend!

Kann wer helfen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,262
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.