Gefahr Portfreigabe???

torben7

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ich bin neu :eek: ,

und ich habe eine frage bzw. ein prob.
also ich bin WC3tf zogger und möchte nun gerne auch hosten können.
nun ich weiß wie ich denn dafür erforderlichen prot freischalten kann das ist nicht das prob. also keine angst das müssst ihr mich nicht erklären ;) .
nun aber zu meiner frage also ich habe meinem vater gesagt das er das bitte machen soll, damit ich halt hosten kann. er hat aber angst das dadurch hacker oder andere benutzer wer auch immer von ausen auf das netzwerk zugreifen kann. also frage ich euch jetzt : ist es gefährlich einen port bei einem router freizugeben? (das wäre bei wc3 der port 6112 aber das kann man auch umstellen macht das sin den zu ändern?)

also ich freue mich über eure antworten! ^^

ach und wenn wir schonmal dabei sind kann mir wer sagen ob es bei dsl 3000 leistung zieht(also mehrklich) wenn ich in wc3 tf hoste? davor hat mein vater auch noch angst. naja ich hab ihm gesagt das er das eigentlich nicht mehrken sollte...aber so sind väter dann manchmal halt ziemlich naja sagen wir unwillig und uneinsichtig.

also schreibt was was ihn überzeugt xD ^^

mfg Torben
 

Statistik des Forums

Themen
244,694
Beiträge
2,216,663
Mitglieder
371,313
Neuestes Mitglied
virFortis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.