TCPMP auf Telegent 15666 startet die AVIs nicht

daim

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es passiert folgendes: wenn ich ein .avi (oder .divx oder .mp3 oder .wmv) Datei aus eigenes Portal starte, springt immer WMP9 ein, obwohl TCPMP im korrekten Verzeihnis installiert ist.

TCPMP ist fuer MIPS CE3 (ist eine andere Version, in Wiki gibt's nur eine fuer x86, wenn ich es richtig lese). Original Dateiname war player.exe, ich habe es in player_ce2.exe umbennant, so dass "TCPMP starten" Knopf in SOT auch funktioniert. TCPMP startet ganz normal, wenn ich es mittels Knopf aufrufe.

was kann mann tun? :noidea:
 
es gibt noch keine möglichkeit den TCPMP aus einer webseite (und damit dem portal) zu starten.
 
also TCPMP liegt ganz normal in Programme/TCPMP , nur die Datei im Netz
 
es ist egal wo die datei oder der player liegen, aus einer webseite läßt sich (bisher?) nur der WMP starten.

mfg
hans
 
Hallo,

@daim, ich hab ja das Problem das ich warscheinlich den Falschen TCPMP Player installiert habe, kannst du mir einen link geben wo ich diesen Player mir runterladen kann, und wie hast du den installiert?

ich finde immer nur Dateien die man installieren muß, und das geht irgent wie nicht, um eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

gruß
de-salvatore
 
Hallo de-salvatore,

die .cab dateien, die du hast kann mann mittels rar entpacken und dann alle dateien umbennen (es gibt eine datei, heisst tcpmp.txt oder aehnlich, da stehen die richtige namen drin).

nur es hilft dir nicht weiter, da bei abspielen gibt es kein ton. tcpmp (und auch wmp) erkennen die audio treiber nicht. wie mann tmaudio.dll aktiviert, weiss ich leider nicht.
 
Hallo,

kannst du mir einen link geben wo ich TCPMP für Telegent (ich denke 15999) runterladen kann? alle versionen die ich gefunden habe, zeigen einen Fehlermeldung dass player.exe keine gültige WinCE application sei, Danke.

Gruß
 
Vielen dank, das hat super funktioniert, ich könnte sogar Daims Problem lösen, nun suche ich nach einer Lösung dass ich per Stream (und nicht Sharefolder) die Filme von meinem PC an Telegent schicken kann. Ich könnte mit VLC einen Videostreaming Server einbauen, nur das Problem ist dass anscheinend der andere seite (Telegent) erwartet nur einen VLC client und nicht TCPMP. Hat jemand schon eine Videostreaming Lösung gefunden?
 
@hoom:
ich hatte da schon einige versuche (zum streamen) durchgeführt.
es gab teilerfolge mit vlc zu mediaplayer
aber irgendwann hab ich es aufgegeben.
irgendwo hier im forum sollte eigentlich noch die ergebnisse zu finden sein, die hatte ich damals hier aufgelistet, was wie ging.

mfg
hans
 
Hat schon jemand raus gefunden warum der TCPMP keinen Ton macht bei der Telegent 15666? Wäre echt mal klasse wenn das gehen würde.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.