sx541 auf anex a umkonfigurieren???

gulliva

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo, habe das sx541 aus deutschland nach portugal mitgenommen. dort ist adsl ueber analog-leitung, denke mal anex a, pots... der technische service und kundenservice des isp kann keine antwort auf diese frage geben (derlei kompetenz nichts neues bei diesem anbieter). Ich denke aber, dass es anex a ist. das sx541 laeuft aber auf anex b/ur2. gibts ne moeglichkeit das umzukonfiguerieren???
 
@gulliva,

es geht nicht, Annex A ist eine andere Hardware.
Wie du in deinem erwähnten Thread selbst bemerkt hast, dieselbe wie in der Schweiz.
Hierfür gibt's von Siemens und SMC sodann auch eigene Software, andere als in Deutschland.


Gruß Martin
 
Hey, Martin. Danke fuer die Antwort. Doch bei mir funktionierts. Oder sagen wir so, - ich kann die hardware des sx541 nicht genau genug spezifizieren, - ist aber das teil, das in deland ueber isdn unter anex b lief. Die spanische smx anex a software hat das teil in portugal (anex a /pots) zum laufen gebracht, und zwar ohne grosse konfigurationsprobleme.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, fehlt mir das hintergrundwissen. Ciao boa páscoa.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.