Sinus W 500V nach Firmwareupdate nicht mehr funktionstüchtig

SinusNutzer

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe gestern auf meinem Sinus W 500V die neue Firmware eingespielt, die es bei T-Com zum runterladen gibt (Version 27.04.27). Genau nach Anleitung: erst das Update für den Router, dann das Update für das DECT-Mobilteil.
Seitdem kann ich nicht mehr telefonieren und über DSL ins Internet gehen. Das Gerät zeigt im Display "UP", das Telefon findet die Basisstation nicht mehr, DSL geht nur kurz, dann fliege ich immer wieder aus dem Internet raus. Ab und zu bootet das Gerät selbstständig. Eine Verbindung über die Weboberfläche klappt aber noch und zeigt mir auch die aktuelle Version der Firmware an.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus für jeden Hinweis, bin mit meinem Latein total am Ende!
 
Problem gelöst!

Habs hingekriegt: nach dem Rückstellen des Geräts auf die Werkseinstellungen hat das Update des Mobilteils geklappt!
Gerät funktioniert wieder!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.