[INFO] Firmware 4.0 für HorstBox Professional

Hallo zusammen,

ich hab jetzt mal die neue Firmware aufgespielt, ich freute mich schon auf ein WUNDERWERK von DLink, jedoch stelle mir gerade nur die Frage: Was hat sich geändert??

Ich finde nicht wirklich was neues... So Sachen wie verzögertes klingeln am Analog-Port wurde noch nicht gefixt.....

Hat jemand vielleicht wirklich neue Sachen gefunden? Vielleicht Voicebox oder so??

MfG

Jens
 
Hallo,

ich glaube TAPI wurde eingebaut, der Syslog wurde etwas verbessert, die Konfiguration lässt sich nun speichern.

Mfg

Manfred
 
Hallo,

hier sind die Release Notes:


Produkt: HorstBox Professional DVA-G3342SB
Softwareversion: 4.0
DSL-Software: DLinkHB-C_DSL-684T_singleimage_kernel_fs_V3

1. Neue Funktionen
- Zwangstrennung durch den Provider kann zeitlich verschoben werden
- DSL Modulation manuell eingestellbar
- TAPI-Server in Telefonie-Funktion integriert
- Systemlog kann gelöscht werden

2. Verbesserte Funktionen
- Bessere USB-Funktionalität: höherer Durchsatz, bessere Datenträger-Erkennung von nicht unterstützten Datenträgern
- Sprachqualität auf den internen analogen Anschlüssen wurde verbessert.
- mehr Details in Telefon-Log
- Änderungen an Portfreigaben erfordern keinen Neustart mehr
- Änderungen an WLAN-Zugriffslisten erfordern keinen Neustart mehr
- Beim Ändern der IP-Adresse der Horstbox wird der IP-Adressbereich des DHCP-Servers automatisch angepasst

3. Behobene Fehler
- Problem mit nicht daueraktiven ISDN – Anschlüssen wurde behoben
- Rufnummernanzeige von externen ISDN-Anrufen mit führender 0
- Neues SSL-Zertifikat
- Instabilitäten einiger WLAN-Einstellungen beseitigt

4. Hinweise
- Die Funktion zum Speichern und Laden der Konfigurationseinstellungen ist noch nicht aktiv. Diese Funktion wird mit Release 4.1 nachgereicht.

Henning
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.