Twintel / habe es endlich

V70

Mitglied
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
so Heute ist mein neues Spielzeug /Arcor-Twintel angekommen.
Wlan-Einbindug und Sipgate waren soweit nach ca 10 Minuten erledigt.Soweit ich das nachden ersten Testanrufen beurteilen kann wirklich gute bis sehr gute Sprachqualtität.
Aber eine Frage an die erfahrenen Twintel-User:
ich meine irgendwo gelesen zu haben, das man über einen Browser das Gerät einstellen kann ???, habe aber nichts gefunden.
Ansonsten erinnert mich das twintel stark an das Siemens SL75 ??? Zufall??
Was ich nach dieser kurzen Zeit sagen kann: denke das es ein brauchbares Gerät ohne SchnickSchnack ist und es wird seiner eigentlichen gerecht, man kann damit in guter Qualtität über VoIP oder GMS telefonieren.
Gruss
V70
 
Welche Firmware-Version hast Du drauf? Keycode ###520#

Grüsse
 
Hi
FW D910.0.3.91
Gruss
V70
EDIT
warum fragst Du? ist es FW abhängig und wo bekommt amn evt. eine aktuelle FW her.
habe mir schon einen "Wolf gegoogelt" aber nix gefunden.
Gruss
V70
 
Zuletzt bearbeitet:
V70 schrieb:
warum fragst Du? ist es FW abhängig und wo bekommt amn evt. eine aktuelle FW her.
habe mir schon einen "Wolf gegoogelt" aber nix gefunden.
Gruss
V70

wie wärs einfach hier?
 
warum fragst Du? ist es FW abhängig und wo bekommt amn evt. eine aktuelle FW her.
habe mir schon einen "Wolf gegoogelt" aber nix gefunden.
Nun, wir haben hier im Forum so ziemlich jede FW-Version durchgenudelt und bislang war KEINE dabei, die nicht irgendwo ein Problem hatte...

Grüsse
 
Habe mir beide mal runtergeladen die Arcor und die Pirelli
werde bei nächster gelegenheit mal die Prielli darufspielen, vielleicht hält mit der , der Akku ein bisschenl änger....
grüsse
 
spongebob schrieb:
Nun, wir haben hier im Forum so ziemlich jede FW-Version durchgenudelt und bislang war KEINE dabei, die nicht irgendwo ein Problem hatte...

Grüsse
hey,
ich hab mit der pirelli, seitdem ich die im januar aufgespielt habe absolut 0 probleme.
weder mit abbrüchen, noch mit einloggfehlern noch sonstwas.

draufgemacht hatte ich sie eigentlich nur wegen dem blinken beim nachrichteneingang :)

jonny
 
V70 schrieb:
Habe mir beide mal runtergeladen die Arcor und die Pirelli
werde bei nächster gelegenheit mal die Prielli darufspielen, vielleicht hält mit der , der Akku ein bisschenl änger....
grüsse

da wirst du pech haben.
wlan betrieb frisst ne menge energie.
und wenn du dann noch nur 1-2 balken empfang hast, muss er ja noch stärker senden...
da das ganze etwa 10 mal soviel saft braucht wie bei gsm, iss der akku entsprechend schneller leer... auch wenn die sendeenergie um den faktor 20 niedriger ist...

die wissen schon, weshalb ne tsichstation dabei ist...
und unterwegs kann man das teil eben mit nem usb kabel an den laptop hängen;
so als erweitrerter akku... ;-)

jonny
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.