SE515 - nur Router Betrieb ??

dsl-ex

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2007
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

mein Provider benutzt eine eigene DSL BOX wo ein Modem aktiv drin ist.

Laut Provieder kann man einen WLAN Router aber dahinter schalten wenn dieser im reinen Router Betrieb arbeitet (also ohne DSL MODEM Funktion)

Jetzt habe ich ein SE515 WLAN Router mit DSL Modem, kann man die Modem Funktion in diesem Router deaktivieren?

Danke für Antworten
 
Denke mal, das es nicht geht.
Habe über eine Google-Suche nur gefunden, das das wohl nicht hinhaut.
Habe mir heute dieselbe Frage stellen muss und mit meiner versuchten Config kam ich nicht weiter.
Die Routerfunktion scheint dann auch weg zu sein, wenn man den SE 515 hinter einem Teledat 300 oder sonstigem betreiben will.
 
Hi,
hier läuft ein SE515dsl hinter einem DSL-Modem als reiner WLAN-Access-Point, aber doch HINTER einem Router. Ich glaube aber schon, dass man das SE515dsl als reinen Router betreiben kann. Einfach die DSL-Modem-Funktion ausgeschaltet lassen.
Grüße
Günter
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.