SPA2102 kein Telefonieren moeglich

andios

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe das Problem das ich nicht Telefonieren kann.
Internetverbindung habe ich wenn ich ein Nummer waehle ist die Nummer besetzt. Habe es einmal hinbekommen das ich Telefonieren konnte, aber leider nur fuer etwa 30 sec, dann versuchte ich erneut zu Tefonieren es kamm dann wieder ein Besetzt ton.

Kann es an der Portfreigabe liegen?
Da ich aber mit der Software Telefonieren kann denke ich nicht.
 
Hallo andios und willkommen im Forum!
Die Situation hats Du uns ja schon beschrieben, jetzt brauchen wir nur noch ein paar grundlegende Informationen, was Du sonst noch so an hardware rumstehen hast. Am besten eine Forum-Signatur anlegen, dann wird sich vielleicht auch jemand Deines Problems annehmen, denn Dein posting ist zwar sehr freundlich, aber leider auch etwas nichtssagend. Je mehr infos Du rausrückst, desto eher wird Dir geholfen.
Also: Signatur anlegen, screenshots Deiner settings hier einstellen und das Problem vielleicht etwas detailierter beschreiben.

Übrigens: Es kann natürlich sehr wohl ein portforward Problem sein. Softphone ist softphone und ATA ist ATA. Wenn das softphone geht, heißt das leider noch lange nicht, daß der ATA das ebenso tun muß.

sieh auch mal hier nach:
http://www.spakonfig.de/
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.