FAQ für Speedport2Fritz

doerk3972

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So ihr lieben User von Spirous Skript !

Ich werde mich heute mal an die FAQ von Speed2Fritz begeben.
Da es müßig wäre das ganze in ein Dokument zu verpacken, gehe ich ohne Umwege auf Wiki.

@all

  1. Mithilfe
    Also ohne euere Mithilfe wird das Ganze nichts werden. Der erste Schritt ist ja schon getan, und ihr schreibt euere Probleme mittlerweile in eigene Themen und nicht mehr in den Megathread. Umso leichter kann man auf die Fragen auch Antworten finden.
    !!WICHTIG!!Desweiteren möchte ich euch bitten, mir immer eine kurze PN zu schicken, wenn ihr eine neue Frage habt. In der PN dann den Thread bitte per Link angeben, damit ich das auch schnell finde.
  2. Wiki-FAQ
    Wiki lebt davon, das jeder seinen Senf dazu geben kann, also wenn ihr mal meint, eine Frage in der FAQ muß anders lauten, oder die Antwort sollte anders klingen....tut euch keinen Zwang an...ÄNDERT SIE !!! So bleibt nicht alles an mir hängen. Ich kann sicher den Grundstein legen und auch die Fragen betreuen, habe ehrlich gesagt nicht die Lust, alles alleine zu machen.

So nun hoffe ich das ich reichlich "Lesestoff" bekomm.;)

EDIT : Hier noch der Link zu den FAQ

http://wiki.ip-phone-forum.de/skript:speed2fritzfaq
 
Zuletzt bearbeitet:
FAQ wächst

Also ich habe wieder Fragen hinzugefügt.

Auch nochmal von mir die Bitte

Fangt euere Themen mit Speedport2Fritz an, so lassen sich die Fragen einfacher finden und wir bekommen eventuell auch mal ein Unterforum, was die Sache auch erheblich vereinfachen würde.

Den Meagthread gehe ich dann auch noch an, Stück für Stück
 
Wenig Zeit

Hallo Speed2Fritz-User !

Ich habe im Moment wenig Zeit mich um die FAQ und Dokumentation zu kümmern. Daher nicht böse sein, wenn gewisse Änderungen nicht auftauchen oder Fragen noch nicht auftauchen.
Auch hier nochmal die Aufforderung, ihr könnt im Wiki auch tatkräftig mithelfen, das sind keine Beiträge mit Copyright.

Wenn ich wieder mehr Zeit finde, kümmere ich mich dann auch wieder um die Fragen und die Doku.

Bis dahin

Gruß

Doerk 3972
 
Keine Zeit

Hallo ihr Lieben!

Wie ich sehe, führen viele Leute die Arbeit des Scripts und der Dokumentation fort.
Leider kann ich aus beruflichen Gründen vorerst keine Hilfe sein. Wann sich dieser Zustand ändert, ist leider noch nicht abzusehen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Wenn ich mal wieder mehr Luft habe, werde ich mich sicher hier auch wieder mit einbringen, auch wenn ich selber der volle Linux-Nichtsblicker bin.

Bis dahin

Gruß
doerk3972
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.