Speedport2fritz: W900V Wählhilfe über DECT klappt nicht

inte

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2007
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,
bei mir funktioniert mit aktuellem Skript (1403b mit frisch gesaugter Firmware) die Wählhilfe über DECT nicht.
Wenn ich als Gerät das Fax angebe, das am analogen Port hängt, funktionierts (also das Fax klingelt).
Bei allen drei DECT Geräten (2xSiemens 1xSinus) tut sich aber nix. Woran liegt das?
Problem bekannt?
Gruss,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Und?
Funktionierts bei Euch?
Kann das nicht mal bitte jemand ausprobieren?
Einfach im Fritzmenu "Telefon testen" auswählen.
Das wäre wirklich nett...
-inte-
 
Setz mal bitte ein "Speedport2Fritz:" vor deinem Titel und schreib noch dazu, welche Firmware (AVM) mit dem Script verwendet wurde. Vielleicht entdeckt dann einer von den "fleißigen" W900V Besitzer deinen Threat. Zur Zeit gehst du in der Masse unter.

CU
xxMExx
 
Spirou schrieb:
Es funktioniert schon, nur leider auf etwas "komische" Art und Weise. Lies hierzu mal den Thread unter
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=796194#post796194
In der Tat klingelt das DECT-Telefon erst dann, wenn die Gegenseite abgehoben hat.

Ah, ok! DANKE! Das erklärt einiges... So funktioniert es ja dann doch.
Jetzt bin ich allerdings etwas verwirrt.
Ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, daß mit der Original T-com-firmware das Telefon sofort geklingelt hat.
Aber zumindest, wenn man unter Wählhilfe (neben Anrufliste) auf den "Telefon testen"-Button klickt.
Allerdings habe ich jetzt eigentlich nicht die Musse, die Originalfirmware zu installieren, nur um selbiges zu probieren.
Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Original-T-com-w900v?
Gruss,
Chris
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.