Hat noch jemand (T-)DSL-Probleme momentan in KS?

u.g

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1,562
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
38
Hallo,

seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass es mit meiner Fritz Box häufig zur DSL-Neusynchronisation kommt. Da ich aber nichts verändert habe, und es davor monatelang stabil lief, wollte ich, bevor ich den Fehler auf meiner Seite suche, sicher gehen, dass es nicht doch an Big T liegt.

Denn heute morgen ging nämlich gar nichts mit (T-)DSL ("tunnel startup failure") und unter 0800-3030270 (übrigens sehr hilfreiche Nummer für sowas!) war auch von einer Störung in Kassel zu hören, die dann aber scheinbar mittags behoben wurde. Da ich aber danach schon wieder Sync-Probleme habe,
meine Frage:

Hat noch jemand in KS mit T- oder Resale-DSL momentan Probleme mit DSL, z.B. Sync-Probleme?

Gruß
u.g

EDIT:
Was kann man daraus erkennen, dass unter DSL-Infos der
"Forward Error Correction"-Wert bei CPE (ADSL-Endgerät)
und der "No Cell Delineation"-Wert bei COE (ADSL-Geräte in der Vermittlungsstelle) stark ansteigen?
Ein Problem auf meiner oder auf T-Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.