SOT-Client von USB-Stick starten?

mheised

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte mal nachfragen ob man den SOT-Client auch von eienem USB-Stick aus starten kann, damit ich nicht´s auf der Box Instalieren muss?

Ich nutze die Samsung SMT 7020s.

Und im falle das es gehen sollte wäre eine Anleitung dazu nicht schlecht:rolleyes:
 
also ich bekomme es irgend wie nicht hin :( (bin auch nicht so bewandert mit solchen sachen:confused: )

kann mir einer (wenn er Zeit hat) eine genau Anleitung geben!

Also ich habe jetzt denn auf meinem USB-Stick die zwei Ordner "Hard Disk3" und "Hard Disk" mit dem dazu gehörigen Inhalt.

Und ab da hängt´s bei mir schon (wie geht´s weiter)!

vieleicht hat mal einer ein wenig Zeit!

MfG

mheised
 
Moin,

haste denn den Pfad in der loader.cfg datei angepasst???

Ist im PDF File der Anleitung unter dem Punkt "2.2. Lokale Installation" beschrieben

Hasta luego
BBB
 
mheised schrieb:
Also ich habe jetzt denn auf meinem USB-Stick die zwei Ordner "Hard Disk3" und "Hard Disk" mit dem dazu gehörigen Inhalt.
Dein USB Stick ist "Hard Disk3". Siehe "HowTo - Installation des SOT-Clients auf der Samsung SMT7020 S":
Verwendet wird
- das SOT-Paket für die Thomson-Box
- ein USB Stick (wird im System als Hard Disk3 angezeigt)
"Hard Disk" ist auch eine vorhandene Partition der Samsung auf der DOM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.