Was ist mit meiner Set Top Box möglich? (TeleGent IP STB EVO2 W-Lan)

Master1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2007
Beiträge
1,270
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Hi Leutz ich habe mich hier im Forum schon mal etwas umgeschaut aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe die o.g. Set Top Box von 1&1 bzw Maxdome zugeschickt bekommen und fands schade das man damit auf den ersten Blick nur Filme von Maxdome schaun konnte. Nun da ich mich etwas eingelesen hab bin ich doch guter Hoffnung die Kiste auch Netzwerkfähig machen zu können um damit auch mal ne Dia Show von meinem Rechner aus auf den Fernseher übertragen zu können o.ä. Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.

THX schon mal im Voraus
 
Hallo,
du kannst auf dem Gerät den SOT installieren. Allerdings ist diese Box ewig langsam. Deswegen empfehle ich dir: Schick die Telegent zurück an maxdome und verlang das Geld zurück. Am besten du kaufst dir dann die Thomson IP1101 über ebay. damit kannst du dann filme schauen, musik hören und auch bilder betrachten. sogar im web surfen geht damit ohne probleme. das alles natürlich mit dem SOT.



} Meatwad
 
Thema telegent: Also verschoben in den Forenbereich telegent ;)
 
Das die Kiste lahm is hab ich auch schon mitgekriegt hatte es aber auf Maxdome und die lahme W-lan verbindung geschoben. Das mit dem Zurückschicken klappt net mehr da ich über die 2 Wochen rücktrittsfrist hinweg bin. Wo krieg ich das SOT her und wie kann ich es aufspielen und das wichtigste wie krieg ich das ganze im ernstfall wieder runter? (bei einem erneuten Gerätedefekt)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.