msn avatar bild

xilos

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi

ma ne frage wie kann ich denn das avatar bild von einem kontakt in msn heruaskopieren?? mit welchem programm geht das?? (ich weiß das es geht denn en freund von mir hatte schon mal so ein programm^^)

thx jetzt schon mal
 
also mit diesem programm kann ich ja nur die dateien safen, die auf meinem pc sind!!!
ich wollte aber ein programm mit dem ich die avatarpics von kontakten sozusagen "herauskopieren" kann...

gibt es so etwas??
 
Hallo,

geben wird es so was sicher, such doch mal im Messenger-Forum.
Hast du mal deinen Freund gefragt, welches Prog das war?
 
er weiß nicht mehr genau wie das hieß ^^
ist auch schon etwas länger her....aber er meint das man damit icq und msn gleichzeigtig benutzen konnte und man viele features hatte wie z.B. man hat angezeigt bekommen wann sich ein user geregd hat etc.
 
ja das kann sein das es so heißt....weißt du ob man mit dem programm avatar pics von kontakten kopiern kann?? ^^
 
Ich nutze zwar selbst Trillian, aber das hab ich noch nicht versucht.
Werde das später im HomeOffice probieren.

EDIT: Hmmm... wüßte nicht wie das gehen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ^^

wenn dus rausbekommst dann kannste ja noch ma bescheid sagen xD
 
Versuch es mal mit http://www.msgpluslive.net/. Das ist eine Erweiterung zum Messenger. Dieses bietet Scrip-Unterstützung. Und mit DPGet kann man dann sogar die Avatarbilder der Kontakte automatisch (und sogar in regelmäßigen Abständen) speichern lassen.

Ich denk sowas meintest Du
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.