4DSL Handyflat Kosten für Weiterleitung ans 1&1 Handy

NA-UND

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

meine Anfrage hat folgenden Hintergrund

Soll: 4DSL und Handyflat

1. Kosten
A. Anruf von zu Hause VOIP Flat zum 1&1 Handy
B: Weiterleitung Festnetznummer zu 1&1 Handy


2. Homezone für 1&1 Handy geplant

Habe derzeit Genion Home zu Hause liegen mit der kostenlosen Weiterleitung auf das Prepaid Loop Handy, wenn 1A bzw 1B ohne kosten, wäre eine Paralellruf in der Fritzbox ohne kosten möglich

Wer weiss was, Portierung von Handy-Nummern geht
ja jetzt auch?

Danke fürs schlau machen
 
1A: 21,9 Cent/Min
1B: 21,9 Cent/Min

Nur von der 1&1 Handy-Karte zum Festnetz ist kostenlos und vom der 1&1 Handy-Karte zu den bis zu 3 Partnerkarten ist kostenlos. Alles anderes kostet.

2: Nichts bekannt und denke auch nicht das dies kommen wird

Portierung kommt später erst.
 
Antworten 1a), 1b): Schon des Öfteren hier im 4DSL-Thread zu lesen gewesen. Also wirst Du es schon finden, bist ja schon lange genug dabei, um die Suche bedienen zu können ;)
Damit sollte sich Frage 2 erledigt haben.
 
Ihre vorhandene Mobilfunknummer können Sie beibehalten!
So steht es auf der HP von 1&1, also Portierung geht!

LG Peter
 
Hallo Peter,

sag uns bitte wo genau Du das siehst, danke.

/EDIT: gefunden, nachdem ich den Browser-Cache und die Cookies gelöscht habe. Aber: Ich finde an keiner Stelle die Eingabemöglichkeit meiner Handynummer bis zum Ende der Bestellung :-( Wohl eher mehr Werbung als Wirklichkeit

Day
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Day, kam auch heute per Email von 1&1, also wird es so ein dass die Nummern zu portieren sind.

LG Peter
 
Zur Portierung der Rufnummer soll im CC eine Formular abgelegt sein, mit dem man die Portierung
beantragen kann.
Kann leider nicht selbst nachsehen, da ich noch 3DSL habe.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.