Arcor DSL funktionierte plötzlich nicht mehr

BrigitteA

Neuer User
Mitglied seit
17 Mrz 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
seit Sonntag 10 Uhr funktioniert mein Arcor DSL Zugang nicht mehr (bin seit etwa 2 Wochen Arcor Kunde). Ich klemmte gerade eine Netzwerkdose um (ohne die Kabel von der Fritzbox 7050) zu trennen. Ich schaltete die Fritzbox daraufhin aus und steckte Kabel um. Also ich sie wieder einschaltete funktionierte das DSL nicht mehr.

Seit diesem Moment blinkt die Power LED der Fritzbox und es wird kein DSL Zugang gefunden.
Ich klemmte die Fritzbox bereits ohne jedliche Peripherie an den Splitter an aber es wird immer noch kein DSL gefunden. Ich schaltete sie auch schon für mehrere Stunden aus und steckte alle Kabel neu an. Aber es brachte leider auch nichts.


Hättet ihr einen Tipp? Ich rief bereits bei der Arcor Hotline an, aber da ich zurzeit nicht zu Hause bin, wollte mir der Kundenbetreuer nicht helfen, da ich nicht neben der Fritzbox stehe.

Ich hoffe ihr hättet einen Rat.

Brigitte
 
Was sagt denn das Ereignisprotokoll der Box in Bezug auf die Internetverbindung?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.