Philips geht mit Skype aus

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Philips geht mit Skype aus
Mit dem Paket Philips VoiP 841 und Philips VoIP 080 samt 500 Freiminuten von Skype wird der Frühling mobil

Hamburg, 22. März 2007 – Was zu den Anfängen der Internetkommunikation noch wie ferne Zukunftsmusik klang, ist inzwischen alltagstauglich. Längst kann man die Vorzüge der IP-Telefonie nutzen, ohne dabei am Computer sitzen zu müssen. Gemeinsam mit Skype (skype.com), Pionier in Sachen Internet-Kommunikation, macht Philips (www.philips.de) doppelt mobil. Nur für eine begrenzte Zeit bietet Skype in seinem Online Shop die Philips Geräte VoIP 841 und VoIP 080 im Paket an, 500 SkypeOut Minuten inklusive.

Unschlagbares Doppel
Mit dem Philips VoIP 841, einem DECT- und IP-fähigen Schnurlos-Telefon, können von zu Hause aus Gespräche über Skype wie auch herkömmliche Telefonate geführt werden – und zwar ohne dass man den PC einschalten muss. So sind User völlig flexibel und unabhängig.

Mit im Paket ist das Philips VoIP 080 Handset für unterwegs. Mit diesem kleinen tragbaren Telefon als Begleiter kann man die Vorteile von Skype auch unterwegs überall nutzen. Das Gerät verfügt über einen USB-Anschluss, so dass man auch auf Reisen nicht auf die Möglichkeit kostengünstiger Telefonate über Skype verzichten muss.

Mit dem Bundle ermöglichen Skype und Philips ihren Usern Mobilität und modernen Lifestyle überall. Zu haben ist das Package ab sofort zu einem Vorzugspreis von Euro 179 exklusiv im Skype Shop. Bis Monatsende können Freunde der mobilen IP-Telefonie hier im Vergleich zum Listenpreis Euro 55 einsparen.

Quelle: Pressemitteilung

Über Skype
Skype ist das weltweit am schnellsten wachsende Angebot für Internetkommunikation, das seinen Kunden die kostenlose Sprach-, Video- und Instant-Messaging-Kommunikation ermöglicht. Skype steht mehr als 171 Millionen Nutzern in 28 Sprachen zur Verfügung und wird in fast jedem Land der Welt genutzt. Skypes Erlöse entstehen durch hochwertige Dienstleistungsangebote wie die Übertragung von Telefongesprächen über das Festnetz und mit Mobiltelefonen, mit Voicemail und Systemen für die Anrufweiterleitung und Personalisierung, u. a. mit Klingeltönen und Avataren. Skype verfügt darüber hinaus über Beziehungen zu einem wachsenden Netzwerk von Hard- und Softwareanbietern. Besuchen Sie skype.com.
Skype ist ein eBay-Unternehmen (NASDAQ: EBAY).
 
hat schon jemand das gerät gekauft, das ist doch auch festnetz tauglich? und wozu dient dieses 2 gerät irgendwie versteh ich das nicht!
wie funktioniert das bei skype mit den tarifen wenn das gerät in kroatien angeschlossen ist, ist man auf skype und festnetz zur gleichen zeit erreichbar oder muss man umschalten! und kann man das gerät auch mit anderen anbietern nutzen wie spigate!???

sorry ich steige da nämlich nicht mehr ganz durrch da ich eine lösung suche um von kroatien nach deutschland via breitband kostenlos telefonieren möchte, also falls mir da jemand vielleicht ein paar tipss geben könte wäre sehr schön bevor ich 200 ¤ in den wind werfe

mfg
daniel
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,734
Mitglieder
371,222
Neuestes Mitglied
osilayer7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.