Rufnummernübertragung an T-Sinus 720P

Lissel

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich würde mal gerne eine Erfahrung austauschen.
Ich besitze ein T-Sinus 720P ISDN Telefon als Basisstation welches ich an der AVM Fritz Box angeschlossen habe.
Des weiteren habe ich 3Stück T-Sinus 700S als Mobilteile an der Basisstation angemeldet.
Soweit funktioniert alles.
An der Basisstation werden die eingehenden Nummern angezeigt , jedoch nicht an den Mobilteilen.
In der Beschreibung der Mobilteile steht daß dies möglich ist wenn die Basisstation dies unterstützt.
Ich habe keine Bedienunganleitung von der Basisstation.
Kann mir jemand helfen ??

Danke
Lissel
 
Erst mal danke für den Tip.
Ich finde in der Anleitung keine Einträge die darauf hinweisen daß die Übermittlung der Rufnummern an die Mobiolteile funktioniert. Also gehe ich davon aus die Basisstation kann es nicht.

Ok das war es dann. Schade.
wer kann mir sagen welche Basisstation das unterstützt und gleichzeitig die Funktionen der T Sinus 720P hat.
Ich möchte nämlich nicht auf das Überwachen einzelner MSN sprich Berechtigung zum telefoniern etc. verzichten.

Lissel
 
Hallo,

ich habe eben nur mal ganz kurz das Handbuch überflogen, weiß leider auch nicht ob es dir wirklich weiterhilft.

Schau mal auf S.82 "Eigene Rufnummern (MSN) zu Geräten zuordnen"hast Du bei dir alles richtig konfiguriert.

mfg Holger
 
Ich denke ich habe alles richtig konfiruriert. In diesem Menüpunkt kann man nur bestimmen an welchen MSN es klingelt und welche MSN beim telefonieren beim Angerufenen angezeigt wird.
 
Hallo,

es gibt noch die Möglichkeit einmal hier anzurufen, allerdings ist der Anruf
nicht kostenfrei.
Gewährleistung für Telefone, Faxgeräte, TK-Anlagen, DSL-, (W)LAN-Geräte und sonstige Geräte von T-Com

Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-16 Uhr
spacer.gif
spacer.gif
0180 5 19901

mfg Holger




spacer.gif
spacer.gif
 
Werde am Montag da mal anrufen.

Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.