[Erledigt] Wartungsarbeiten vom 24. auf den 25.03.07

Flaschenoeffner

Mitglied
Mitglied seit
27 Feb 2007
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe eben folgende Meldung im alten Ticketsystem gefunden:
Dus.Net schrieb:
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

in der Nacht vom 24.03. auf den 25.03.2007 werden von der Firma dus.net dringende Wartungsarbeiten vorgenommen.

In der Zeit von 01.00 bis 04.00 Uhr wird es zu teilweisen Ausfällen der Aussenanbindung kommen, so dass sämtliche Dienste der dus.net in diesem Zeitraum gestört sein werden.

Die Maßnahme dient als Vorarbeit für weitere Umstellungsarbeiten die in ca. 1 - 2 Wochen nachfolgen werden.

Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für Ihr Verständnis bedanken und entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für die gelegentlichen Störungen in den vergangenen Tagen.

Ihr dus.net Team


Bin mal gespannt was passiert, vor allem in 1-2 Wochen...

MfG

Flaschenoeffner
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir poppte die Meldung bereits vor der Ablage ins alte Ticketsystem in Rot beim Einloggen auf.
 
Hat aber wohl alles geklappt. Hier rennt jedenfalls alles 100% :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab miserable Qualität (hör mich selber total zerhackt) ins Festnetz.
 
habe selber null Probleme, Fax geht (13 Seiten), Eingangsfax geht, AB geht, Parallelruf geht. Alles natürlich in Festnetzqualität.
Hier möchte ich nochmal an EckiNo1 seiner Signatur letzter Zeile erinnern,
OK die hat er i.A. temporär geschaltet.:p
 
scheinbar erledigt

So, da es nur vereinzelte Störungen nach den Arbeiten gibt, habe ich mal auf erledigt gestellt. Neue Störungen dann als neues Thema würde ich sagen.

Bei mir auch alles in Ordnung!

Gruß

Flaschenoeffner
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.