Nokia 6680 ueber BT ins Internet

friendofhell

Neuer User
Mitglied seit
8 Mai 2006
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo..
habe zwar schon hier im forum danach gesucht,aber ich komme nicht weiter...ich wollte mit meinem nokia 6680 ueber bluetooth die internetleitung von meinem pc nutzen.nur ich bekomme es absolut nicht hin..habe mir jetzt gnubox aufs handy gespielt,doch da mein englisch nicht gerade das beste ist,bleibe ich daran schon haengen...kann mir bitte jemand schritt fuer schritt erklaeren,wie ich das internet ueber mein handy nutzen kann...erstmal danke an euch..

gruss.....
 
das funktioniert nicht weil das Nokia das entsprechende Bluetooth-Profil für Netzwerk nicht unterstützt.
 
danke fuer deine antwort...laut gnubox sill es gehen,nur ist mein englisch nicht mehr das beste,somit verstehe ich nur die haelfte...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.