Probleme!!!

playa

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo erstmal!!
ich habe ein problem !! :noidea: :noidea: :noidea:
immer wenn ich im msn jemandem schreibe kommt ein feld und dort steht dann PROBLEM NICHT BERICHTEN oder PROBLEM BERICHTEN
und egal was ich drücke das msn bricht sofort ab!!!!!

ICH WÄRE SEHR FROH WENN MIR IRGENDJEMAND HELFEN KÖNNTE!!!!!

liebe grüsse PLAYA :rolleyes:
 
Hallo,

das MSN Programm schmiert ab. Sowas kann durch Viren etc ausgelöst werden, oder auch durch fehlerhafte Treiberinstallationen, Programmeinstellungen oder Windowskonfigurationen. Es gibt Millionen Fehlerursachen.
Sowas ist von Hand so gut wie nicht lösbar. Am sichersten ist es, den PC komplett platt zu machen und neu zu installieren.

Übrigens: Dein Threadtitel entspricht nicht den Forumregeln. Bitte passe das an.

Viele Grüße

Frank
 
ja aber ich komme nicht so draus wie kan ich windows deinstallieren???????
:noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea:
lg
 
Hallo,

die anderen Tipps von Ecki-No1 haben nicht geholfen?

Windows deinstalliert man nicht. Man formatiert die Festplatte und installiert es neu. Aber Vorsicht: Beim Formatieren gehen sämtliche Daten auf der Festplatte verloren! Sorge also vorher dafür, dass Dokumente/EMails/persönliche Daten alle in Sicherheit gebracht wurden.

Viele Grüße

Frank
 
SOORY!
aber wie formatiert man????
tut mir leid ich weiss halt nicht so viel über das!!!!!
lg :noidea: :noidea: :noidea:
 
Hallo,

wenn du nicht weist, wie man eine Festplatte formatiert, dann solltest du auf keinen Fall Windows neu installieren. Denn da kommen im Laufe der Installation noch ganz andere Schwierigkeiten auf dich zu, angefangen von der Treiberinstallation über die Einrichtung und Konfiguration des Netzwerkes bis hin zur Anwendungsinstallation. Das alles geht nicht von allein, und man muss sehr präzise wissen was man tut.

Viele Grüße

Frank
 
@Playa:
Lies' Dir bitte noch mal die Forenregeln durch und beachte sie. Da stehen einige interessante Dinge drin zur Wahl eines Thread-Titels ("Probleme!!!" ist sehr aussagekräftig.), Emoticon- und Satzzeichenlawinen oder SCHREIEN.

Grüße Dirk
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.