Maxdome Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kastelhuber

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
da mir leider keiner helfen kann, wegen meinem Problem das Image auf die CRF Karte zu bekommen, ich hatte leider meines nicht gesichert und es mit R-Linux probiert, habe ich nun die Frage:
Was sage ich dem Support von MAxdome bezüglich meinbes Problems? Kann ich da sagen, dass ich ein anderes Image drauftun wollte, oder wie gehe ich da am besten vor?
ich hoffe, wenigstens bei dieser Frage auf etwas unterstützung :-(
mfg
Kastelhuber
 
maxdome solltest du da garnichts sagen. die garantie erlischt beim öffnen der box.

und genau aus diesem grund steht auch überall, dass man ein image machen soll.
 
Also, ich habe nichts davon gesagt wegen einem Umbau, oder ähnlichem aber der techniker war nicht von gestern und kam durch fragen doch darauf.
Also resetten oder ähnliches kann man nicht, austauschen fällt auch flach.
Jetzt hab ich hier einen wunderbaren Briefbeschwerer :)

Schade, dass man nicht an diese Images drankommt, und noch mehr ist halt die Tatsache blöde, dass ich das Großgeschriebene nicht gemacht habe: Imagesicherung.

mfg
Kastelhuber
 
sie haben post... oder wie es in dem film eurotrip heißt: "mail motherfucker" :p
 
Beschränken wir uns doch auf den einen Thread und machen hier mal zu ;)

:klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.