Security Settings...

rophone

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2007
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde gerne beim Surfen mit der Box (Thomson mit SOT 0.16) ab und zu ein paar Dateien abspeichern, z.B. .pls oder .asx-Dateien...
Beim Versuch erscheint aber eine Nachricht:
"Your security settings do not allow this file to be downloaded".
Hat nichts mit dem Einloggen in eine Seite zu tun, denn nachdem ich mich bei SAVE.TV eingeloggt hab, erscheint die gleiche Nachricht, beim Versuch den Film zu kopieren...
Hab schon in den Internetoptionen gesucht - ohne was zu finden, was damit zu tun haben könnte...
Wer weiss Rat?

Danke + Gruß
 
dazu muss man die sicherheitseinstellung des IE verändern. das kann man meiner meinung nach nru in der systemsteuerung machen. also in den explorer und dann da
dann nach nem link "systemsteuerung" suchen (alternativ den SOT schließen und nach unten fahren mit der maus, dann erscheint die taskleiste).
 
Danke.
Versuch ich nachher mal.
Das mit der Taskleiste wär echtn Hammer, wenn die im SOT direkt nachm Hochfahren erscheinen könnte.
Hab nun 2 Wochen lang Files auf die externe HD kopiert und mir dabei gewünscht, Inet-Radio hören zu können.
Mit der Leiste hat man mal richtiges Multitasking und kann hin- und herklicken!

Gruß !
 
Hallo, Meatwad.
Ich glaube, das war´s nicht.
Hab nun pausenlos was in den Sys-Steuerungen geändert - ohne Erfolg...
Das Logischste ist ja wohl "Internetoptionen",oder?
Das Eigenartige ist, daß meine Änderungen nicht angenommen werden...

Also z.B. "Scripts zulassen" von JA auf NEIN geändert, dann OK.
Beim nochmaligem Aufruf der Option stehts wieder bei JA...
Muss ich mich noch irgendwo als Admin eintragen?

By the way:
Ich habe versucht, in der SOT.INI zu verändern, sodaß der FileExplorer nur EINE Liste zeigt.

Name(6)=FileExplorer
Action(6)=1007
Option1(6)=1
Option2(6)=

Die "1" wird aber gleich wieder beim nächsten Start gelöscht...

Ist das nicht die richtige Stelle zum Eintragen?

Danke + erneuter Gruß !
 
hast du auch die SOT.ini in dem ordner "NetzwerkPfad" geändert oder die im RAM?

edit: vermutlich musst du noch einen parameter an die Option2 dranhängen. geb da einfach ".\" an.
 
Ich hab ne aktuelle SOT.INI im Rechner, die ich verändere. Dann schick ich die via FTP in die Box.
Schau ich sie mir im FileExplorer an, seh ich die Änderung, nachm Restart ist es aber wieder weg...
Das mit "Option2" hat nix geholfen...
 
das hatte ich früher auch mal

mach einfach in der sot.ini style=1 dann bleibt die einstellung bei option2 bestehen!
 
D A N K E ! ! !
Das alles zusammen hats dann gebracht.
Bleibt nur noch die Security-Geschichte.
Kann jemand überhaupt ausm Internet was downloaden?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.