speedport2fritz option -h: illegal option --h erledigt

hklomann

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2005
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,bekomme bei der ausführung der option -h zum Beispiel: sudo ./sp-to-fritz -m 900 -tn -o avm -h speedport
illegal option --h

vielleicht hat einer von euch einen Fingerzeig was ich falsch mache
aktuelle scriptversion vom 26.03

würde gerne entsprechende hostnamen vergeben sinusw500v.1 sinusw500v.2 speedportw900v.3 etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube da funktioniert nur -h speedport.ip oder -h fritz.box

da du das branding auf -o avm setzt würde ich aber dann auch -h fritz.box machen. dann ist die gepimpte box über fritz.box im browser ansprechbar.
 
danke schnulli2 aber:
da ich nicht nur eine box auf basis von avm hardware im netz bertreibe möchte ich nicht x mal fritz.box im netz haben. ausserdem ist fritz.box automatsch der standart bei erzeugten images.

bei der ausführung von: sudo ./sp-to-fritz.sh -m 900 -h speedport.ip kommt die gleiche Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal andersrum probiert, ich meine mit -m 900 ganz am ende und die option -h davor?
 
ja danke auch das habe ich schon probiert ohne erfolg
spirou ist schon dabei das problem zu fixen
 
Zuletzt bearbeitet:
hklomann schrieb:
spirou ist schon dabei das problem zu fixen
Fertig!!!

Bugfix im Update an der üblichen Stelle ...

Spirou
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.