wer hat ne anleitung für mich

cyberwolf

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hii leute mochte mir auf meine thomson sot draufmachen aber weiss nicht wie hat einer ne anleitung für mich wie ich das machen muss
 
Schon mal in's Wiki geguckt oder die Suchfunktion benutzt? Wenn ja, dann sag uns, an welcher Stelle du Probleme hast. Dann helfen wir natürlich.
 
ich versteh das ganze irgetwie nicht was ich da machen müste das sowas drauf zubekommen
 
welchen Punkt in der Anleitung, die dem SOT Client beiliegt, verstehst du denn nicht? Werd bitte etwas konkreter.
 
Hallo, ich melde mich mal hier dazwischen.
Bei meiner Box funzt das mit dem Rechtsklick auf den grünen Haken nicht.
Unter Maxdome funzt die Maus aber einwandfrei.
In der readme steht ja, man soll unter Grundeinstellungen gehen und dort mit der Maus am grünen Haken einen rechtsklick machen. Aber da passiert bei mir leider gar nichts. Was kann das Problem hier sein?
mfg
Kastelhuber
 
Danke, damit geht es ;-)
Aber wie kann ich denn alle Dateien markieren? Unter WinXP mach ich das entweder mit SHIFT+Pfeil, oder eben mit STRG+a
mfg
Kastelhuber
Also, wenn ich jetzt die Ordner vor mir sehe, fehlt oben am Bildschirm die komplette Leiste. Ich meine sehen kann man sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.