Speedport W700, kann keine Anrufe empfangen über Voip

Henric-A

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2006
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

meine Kollege hat mit seinem Speedport W700Vfolgendes Problem.
Er hat 2 Voip Rufnnumern bei GMX registriert, diese sind im Speedport konfiguriert.

Anmelden bei GMX funktioniert--> Meldung "anderer Anbieter registriert" erscheint. Auch das raustelefonieren über die Voip Nummer geht, NUR angerufen werden kann er nicht.

Einige hatten diesen Problem hier schon Anfang 2006 wie ich über die Suche erfahren habe, allerdings hab ich keine Lösung gefunden.

Firmaware ist 1.22

Einstellungen wie "Dauerverbindung halten" sind alle ok.

Kann hier jemand helfen. Ist echt zum :kotz:
Wir haben den Router schon einmal umgetauscht, da bei seinem alten Gerät W-LAN nicht mehr ging, jetzt geht das aber dafür das Prob mit Voip.
Das komische ist, dass es mit den gleichen Konfigurationen im alten Gerät ging, er hat die Konfiguration gespeichert und im neuen Gerät wieder geladen.

Da muss ma ja schon fast von nem Defekt im Gerät ausgehen oder?

Hoffe ihr wisst Rat

Dank euch

Henric
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.